Infos

Ersteller

1959er

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleinster See der Seengruppe .Schön umwachsen mit Bäumen und Büschen. Eine Seite dicht gewachsenen Wald mit Unterholz.

Anfahrt

Von Donaueschingen zum Ortsteil Pfohren fahren.Es gibt nur eine direkte Verbindungsstrasse.Man kann direkt von der B27 darauf abbiegen. Einfach dem Hinweisschild Richtung Geisingen folgen.Die eine Richtung geht direkt nach Donaueschingen - die an

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer hat Lust dich dies bezüglich zu melden dann bitte privat schreiben würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten und es muss auch nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 33 Jahre ● 50km um Brigachtal
Suche experimentfreudige ladys die ich auuch verwöhnen kann und die mir auch ein bischen bei bringen können bin spontan und nicht wählerisch freue ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 37 Jahre ● 100km um Schweiz, Schaffhausen
Suche schöne Stange zum lutschen, mit Gesicht spritzen, meldet euch Raum geisingen, pfohren bis max Immendingen Tuttlingen! Bin mobil, will nu...
Gesucht wird eine schlanke nette sie für gelegentliche Freizeitaktivitäten;-) verwöhne gerne mit meiner flinken Zunge,streicheleinheiten und auch w...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Donaueschingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatztreff

    Parkplatz liegt außerhalb der Stadt. Mindestens 5 Mädels sind immer da. Ab 01.00 Uhr geht es dort drunter und drüber. Ich freu mich schon au...
  • PP donaueschingen stadion

    FÜR singel und paare ab 24h00
  • Kirnbergsee

    Ein gemütlicher kleiner Stausee mit diversen Rückzugsorten.
  • Wanderparkplatz im Wald Region 78

    Wanderparkplatz direkt an der Straße, bzw. am Waldrand zwischen Bräunlingen und Oberbränd liegt dieser idyllisch gelegene Wanderparkplatz. Er ist v...
  • Donauspielplatz

    Gays, Paare, viele Franzosen. Man kann oft mitmachen, wenn man sich benimmt. Meist erst ab 22:00 Uhr, da vor allem im Sommer lange Betrieb am Kiosk...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.