Infos

Ersteller

1959er

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleinster See der Seengruppe .Schön umwachsen mit Bäumen und Büschen. Eine Seite dicht gewachsenen Wald mit Unterholz.

Anfahrt

Von Donaueschingen zum Ortsteil Pfohren fahren.Es gibt nur eine direkte Verbindungsstrasse.Man kann direkt von der B27 darauf abbiegen. Einfach dem Hinweisschild Richtung Geisingen folgen.Die eine Richtung geht direkt nach Donaueschingen - die an

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Lass mich überraschen. Vielecht eine Frau da di mir einen blàst . Und wenn es gefallen hat dann blase ich gern zurück. ................. ..,,,,,...
Welches Paar ist am Samstag den 11.08. am Riedsee, Pornohügel. Vielleicht ergibt sich mehr als nur zu plaudern. Wir würden uns freuen ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer hat Lust dich dies bezüglich zu melden dann bitte privat schreiben würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten und es muss auch nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 33 Jahre ● 50km um Brigachtal
Suche experimentfreudige ladys die ich auuch verwöhnen kann und die mir auch ein bischen bei bringen können bin spontan und nicht wählerisch freue ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 37 Jahre ● 100km um Schweiz, Schaffhausen
Suche schöne Stange zum lutschen, mit Gesicht spritzen, meldet euch Raum geisingen, pfohren bis max Immendingen Tuttlingen! Bin mobil, will nu...
Gesucht wird eine schlanke nette sie für gelegentliche Freizeitaktivitäten;-) verwöhne gerne mit meiner flinken Zunge,streicheleinheiten und auch w...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Donaueschingen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Lauschiges kleines Plätzchen

    Wunderschön unter Bäumen, auch einige Regentropfen stören da nicht wirklich - im Gegenteil. Eigentlich viel zu schade den Platz hier öffentlich z...
  • Binninger See

    Am Nordufer innoffizieller FKK - Bereich. Dort trifft man Paare, Männer und Frauen. Mit guten rückzugsmöglichkeiten.
  • Gailingen am Rhein - Rheinufer

    Hinter dem Strandbad ist der innoffizielle FKK Strand. Über kl. Trampelpfade kommt man durch Buschwerk runter zum Ufer
  • Güttinger See

    Ein sehr schöner Badesee, der in der Sommerzeit bewirtschaftet ist. Bei schönen Wetter ist der Badeplatz gut besucht. FKK und Outdooraktivitäten au...
  • Schloss Glarisegg Mammern Steckborn

    Öffentlicher Strand unterhalb Schloss Glarisegg. Richtung Mammern gehen. Schöner Platz bei tiefem Wasserstand immer noch guter und sauberer Einsti...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.