Infos

Ersteller

Alehaid18

Lage:

Industriegebiet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

DIeser Treffpunkt liegt hinter Glascontainer und ist ein guter Platz sich zum zurückziehen.
Man trifft hier Schwule Leute die einfach bock haben auf ein etwas anderes Date.

Dieser Treffpunkt ist ganz einfach zum hinkommen es ist an einem Feldweg kann man zu Fuß mit dem Auto kommen.

Man soll beachten, dass man abends kommt am besten um 0 Uhr wenn dich keiner sieht.

Wegen Ausgangsperre kein Treff

Anfahrt

Ganz unten Unterdorfstr. Richtung Industrie Gebiet kommt links ein kleiner Feldweg gerade aus und dann sieht man ihn schon.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Jemand heute auf dem bagersse
Finde ich jemand heute fur sex .. ? Tg fur frauen
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 63 Jahre ● 60km um Offenburg
einfach treffen zum spaß haben
treffen schauen spaß haben zusammen! schönen sex erleben damit jeder der kommt etwas davon hat. natürlich wäre es schön das auch eine weibliche...
Freiheit
Würde gerne mal vieles outdoor ausprobieren vielleicht willst du den kick auch noch spüren dann melde dich doch bei mir. Ich kenne ein paar außerg...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 32 Jahre ● 25km um Lahr
Körperkontakt
Unkomplizierter Sex wenn es passt vielleicht auch mehr Nackter Körperkontakt Austausch von Zärtlichkeiten
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 54 Jahre ● 35km um Mühlenbach
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem mann der sich von mir einen blasen lassen möchte. Da ich auf dem gebiet sogut wie keine erfahrungen habe solltes...

Parkplatzsex in der Gegend

  • BAB-Abfahrt Lahr

    Nicht viel los aber dafür manchmal sehr interessant (Dogging).
  • Parkplatz Schönberg

    großes Treiben ab zunehmender Dunkelheit.Personen jeglichen Alters und vorlieben
  • Nonnenweierer Baggersee

    In verschwiegenen Baumgruppen und Buchten, sowie um das hintere Seeufer tut sich so einiges (Heteros, Bi's, Gay's, Pärchen) einfach Augen aufmachen...