Infos

Ersteller

fkkfan6

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein Bagger-See direkt am Fahrradweg von Bürgstadt nach Freudenberg auf der rechten Seite ca. 2 Km vor Freudenberg. Nicht einsehbar. FKK ist möglich, auch sind manchmal Familien da. Erst am Abend ist FKK+ möglich wenn die Familien weg sind.
49.7395970471937, 9.29148301494908

Anfahrt

zwischen Bürgstadt und Freudenberg am Fahrradweg, es führte ein Weg durch den Erdwall rechts zum See.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Es wird bestimmt heiß
Suche leidenschaftliche Gespielin für multiple Stunden für See ,Sauna oder reizvolle Aktionen im freien ,ich kann sehr ungeniert sein was kein m...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 45 Jahre ● 50km um Bad König
Kuss Jason
Ich hole dich ab und wir schauen wo die Reiße hingeht:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Aschaffenburg
suche reife männer
Hey ich suche nach reifen männer die mich an ihrem besten stück spielen lassen , bin leider nicht Mobil daher wäre es von vorteil wenn ihr es seit....
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 75 Jahre ● 500km um Michelstadt
Sextreffen
Suche eine sie warum AB ca 50km zum treffen und Spaß haben. Über eine pn würde ich mich sehr freuen Parkplatz sex ja jetzt muss ich noch ca60 Zeich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Aschaffenburg
Frau zwischen 65 und 80 Jahren gesucht
Frau zwischen 65 und 80 Jahren gesucht die mit mir sich ab und zu zum sex trifft ich bin 76 Jahre jung und immer noch geil, ich bin verheiratet und...
Parkplatzsex und Outdoorsex65 bis 80 Jahre ● 10km um Aschaffenburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Niedernberger Silbersee

    Hier trifft man gelegentlich einzelne Herren und Paare in den teils zugewachsenen Buchten. An warmen Sommertagen ist mehr los, sonst belagern die...
  • FKK am Klostersee (97855)

    Kleine sonnige Liegewiese für's Freiluft - Baden. Bis spät abends besucht. Männer, Frauen und Paare.
  • Badesee mit FKK

    Im hinteren Teil ist ein FKK Bereich, wo sich Swinger und andere Sexliebhaber treffen. Erkennungszeichen ist ein rotes Bändchen am linken Armgelenk...
  • Feldweg beim Seeweg rechtes Feld

    Outdoor Sex im Kornfeld.
  • Waldfreizeitanlage Rodgau Dudenhofen - G...

    Schöne, sehr weitläufige Freizeitanlage im Grünen.... Am Rande von Rodgau. Bei gutem Wetter und zu gängigen Zeiten (10Uhr-18Uhr) ist die Frei...
  • Schön angelegter Badesee

    Der See ist als Strandbad angelegt mit großem FKK-Bereich. Sonnenanbeter und Wasserratten kommen voll auf Ihre Kosten. Erotische Spielereien sind l...