Infos

Ersteller

fenerganc

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hier kann man sich verabreden falls man nicht an einen See will.
In erster linie angenehm und frei von Kleidungstücken es ist natürlich jedem selbst überlassen wie weit man geht in der öffentlichkeit.
Ich wäre dafür das man ein rühiges stückchen benutzt ohne das sich jemand geärgert fühlt.
Ich bin selber ohne verklemmungen aber wir leben ja zusammen hier und man muss ja nicht gleich mit der "keule" los ;).

Anfahrt

Entweder die dreisam entlang oder wie es passt die möglichkeiten sind ja langgezogen ;)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi, ich bin auf der Suche nach einer süßen Sie, die Lust hat, mich Anal zu verwöhnen. Ich liebe es, mich hart durchnehmen zu lassen und würde mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau
hallo welche Sie oder Paar hat Lust auf ein erotisches Date, bin nicht bi, stehe auf alles was allen Beteiligten Spass macht, mag nichts was ins Kl...
zu viel zu wenig ! gerne geile erkundungs touren unternehmen - wald und wiese - an bachrändern gerne mal schnellwachsende pflanzen sammeln - trage ...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 50 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau

FKK Outdoor in der Gegend

  • Seepark

    Tags sowie Nacht, an allen Tagen, am besten bei angenehmen Temperaturen, Trockenheit und Dämmerung crusing im Seepark in Freiburg im Breisgau. Um u...
  • Niederrimsinger Baggersee/Freiburg

    Sehr schöner Baggersee mit tollem Wasser
  • Nachtallmendsee Kenzingen

    Wer Lust und Bock ohne viel Publikum auf FKK und Nachtbaden und vielleicht auch mehr hat, dann ist der Nachtallmendsee in Kenzingen genau das richt...
  • Baggersee Neuenburg Zienken

    Schöner Baggersee umgeben von Wald. Wenn man von der strasse runterläuft zum see ans andere ende des sees gehen dort trifft man immer wieder leute...
  • Am Staudamm

    Gerade Abends sehr ruhig und von Nachbarn nicht einsehbar. Man kann mit dem Auto direkt hinfahren oder vorne an der Straße parken. Auf einer Seite...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.