Infos

Ersteller

DanteSilverwolf

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein kleiner, gemütlicher Stadtpark, abseits von der Innenstadt. Ich will hier ein neuer Treffpunkt erstellen. Männer, Frauen und Paare willkommen :)
Es gibt am Rand Parkplätze, die etwas abseits sind. Abends ist hier nichts los, also wäre man ungestört ;)

Anfahrt

Wenn man von der Autobahn A81 die Ausfahrt Richtung Ditzingen nimmt, Richtung Stadt fahren und immer gerade aus, an den Tankstellen vorbei fahren. Durch den Tunnel und am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. Anschließend die zweite Rechts und gl

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich (28) bin auf der Suche nach Abwechslung und habe einen Tipp bezüglich der Seite von einem Kumpel bekommen. Jetzt will ich es probieren! Wer ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Ludwigsburg
hallo an die schöne frauenwelt, jetzt ist es soweit die kalte, dunkle jahreszeit hat einzug gehalten - sollte frau etwas dagegen unternehmen? ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Esslingen am Neckar
Bin fickgeil und möchte so gern poppen .... Welche sie ist gleichgesinnt und antwortet mir . ..Natürlich nicht nur Puppen mit dem vorspiel und al...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Ludwigsburg
Suche Frauen, die an einem Treffen im Freien mit mir interessiert wären ich verwöhne gerne Frauen aber werde genauso gerne von ihr verwöhnt ;) ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 50km um Remseck am Neckar

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.