Mann (45) Single

Kampala,Uganda April 2017

Ich fliege Anfang April für drei Wochen nach Uganda und hätte Interesse an Reisebekannten,die mit mir zusammen gelegentlich afrikanische Frauen bareback vögeln und durch Clubs und Bars ziehen möchten.

Du/Ihr solltet zwischen 39 und 52 Jahre alt sein(bin selbst Mitte 40) und trotz hohem Spaßfaktor über ein gewisses Niveau verfügen und nicht allzu sehr dem Alkohol zugetan sein.

Letztes Jahr war ich bereits mit einem Bekannten für einen heißen Fickurlaub in Uganda und kenne mich deswegen dort etwas aus.

Wer also Interesse an diese Art von Urlaub mit mir hat,kann sich gerne per PN melden.

Kampala,Uganda April 2017

Urlaub39 bis 52 Jahre ● In Böblingen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.