Infos

Ersteller

Mwn80

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man trifft sich mit dem Auto dort, und verkriecht sich irgendwo in die umliegenden Feldwege, wer mutig ist bleibt. Ab und an sind Damen da, überwiegend Männerverkehr.

Anfahrt

Von Rudersberg: Fahrt Richtung Backnang, vor dem Kreisverkehr am Königsbronnhof links vor der Bushaltestelle gegenüber der Motocross-Anlage einbiegen.
Von Winnenden: den Kreisverkehr Königsbronnhof 1. Ausfahrt Richtung Rudersberg verlassen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich (28) bin auf der Suche nach Abwechslung und habe einen Tipp bezüglich der Seite von einem Kumpel bekommen. Jetzt will ich es probieren! Wer ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Ludwigsburg
Suche junge, geile Stute die auf alte Hengste für Besamungsspaß steht... Wir treffen uns an einer Autobahnraststätte. Der Sex erfolgt anonym mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 21 Jahre ● 200km um Pfeilhalde
hallo an die schöne frauenwelt, jetzt ist es soweit die kalte, dunkle jahreszeit hat einzug gehalten - sollte frau etwas dagegen unternehmen? ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Esslingen am Neckar
Heiße Mert komme aus Winterbach und suche nach Dates ich bin Fußballer also sehr fit egal wo Ich will aber gucken das die Dates nicht nur ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Winterbach

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.