Infos

Ersteller

single_again37

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim auf der Höhe. Geschützt mit Bäume. Geile Parkplatz. Einfach parken, Licht einschalten und warten.

Anfahrt

Parkplatz zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim auf der Höhe. Von Tauberbischofsheim kommen gleich nach Höhefelder Straße rechts. Sehe Bild oben.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Ich suche ein Abenteuer mit dir
Hast du Lust mir zu helfen meine Wünsche zu erfüllen, dann erfülle ich deine, alles was spaß macht wird gemacht. Melde dich einfach wenn du aus der...
Outdoor, Club, Erotic-Märkte
Hallo zusammen. Wir. Ein erotisch/geiles Pärchen, sind am WE geschäftlich in Würzburg, und wollten abends in den Erotic Markt nach Geiselwind. Ev...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 75km um Würzburg
Spaß im Auto
Ich suche eine Frau die Spaß daran hat sich im fahrenden Auto nackt neben mir zu befriedigen. Gerne können wir nachts durch den Landkreis fahren u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Wörth am Main
Nette Menschen kennen lernen
Man(Frau) muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebens...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 48 Jahre ● 50km um Würzburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Öffentliches Klo Wertheim Main Garage

    Auf dieser öffentlichen Toilette sind meistens ältere Männer anzutreffen, die auf der Suche nach Spaß mit gleichaltrigen sind. Jüngere sind hier ni...
  • Pendlerparkplatz Autobahnausfahrt/ Markt...

    Aktualisierung da am alten Treffpunkt nichts mehr los ist. Pendlerparkplatz is sehr gut geeignet. wenige Fahrzeuge die dort parken. Keine LKWs die...
  • Parkplatz Eichenbühl

    Parkplatz an der Bundesstraße von Miltenberg kommend kurz vor Eichenbühl. Angrenzender Wald bietet Platz für Zweisamkeit. Oder im Auto. Ganztägig. ...
  • Parkplatz schwimmbad walldürn

    man findet dort meistens männer, ab und an auch mal paare, die leider noch zu selten. einmal war auch eine willige frau alleine dort
  • Ob der Tauber West, Rasthaus (Tauberbisc...

    A81 Richtung Heilbronn, Rasthaus Ob der Tauber West, Hinten am Parkplatz !!! Am Tag laden Trucker manchmal zum Besuch in ihre Kabine ein. Interessa...