Infos

Ersteller

Lover321

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Grosser Parkplatz wo immer was geht meistens abends wenn es dunkel wird. Am besten das Standlicht anlassen wenn man sucht Paare und auch mal einzelne Frauen anzutreffen. Ca ab 19.30uhr 20 Uhr

Anfahrt

Weingarten Richtung blankenloch baggersee ist ausgeschildert

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal
Hiiiiiii
.........................................................:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::...
Genau du..
Ich suche dich für erotische Nächte.. falls du Interesse daran haben solltest einen jungen gutaussehenden Mann mit gewissen Absichten treffen zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Straubenhardt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz zwischen Weingarten und Gr...

    je nach Wetterlage beliebter Treff egal ob homo oder hertero. frau, paar, Mann. sehr ruhig und nicht einzusehen. bin auch öfters dort. vielleicht t...
  • Jöhlingen an der B 293 gegenüber vom Spo...

    Schöner versteckter Parkplatz hauptsächlich Männer anzutreffen zum Teil verwinkelt gegenüber ist der Sportplatz größere Fläche zum Spaß haben.
  • Untergrombach Baggersee

    Nette Paare lassen zuschauen.selten Singelfrauen anwesend. Hier geht erst ab Einbruch der Dunkelheit was. Ca ab 20 uhr. Gibt schöne Plätzchen um un...
  • Parkplatz Waldstadt-Eggenstein

    Ein Grillplatz wo immer was Los ist Bi Männer ab und an auch Paare aber Vorsicht Hier wird Gegrillt !!!!! also nachschauen !!! Gerne Kontakt über P...
  • Parkplatz Leopoldshafen - Blankenloch

    Waldparkplatz, immer was los. Tagsüber überwiegend Gays. Abends Paare. Im Sommer wird der Parkplatz gerne in der Mittagspause von Paare benutzt, en...
  • Grillhütte Gondelsheim

    Immer wieder was geboten Paare Frauen und auch Herren dort anzutreffen. Nicht einsehbar allerdings eine öffentliche grillhütte also aufpassen.