Infos

Ersteller

NSlecker73

Wann?

immer

Trifft man hier 62  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Nicht einsehbarer, ruhiger Platz.
kann auch gut zu Fuß erreicht werden, bis Bahnhof 5 Min.

Erkennungsmarke für uns Insider: Taschentuch unter dem Scheibenwischer...:-)

Anfahrt

Gewerbepark
Konrad-Hornschuchstr.67
Durch die Pforte geradeaus bis ganz nach hinten fahren (die Straße ist dann ein Stück geschottert)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexy?
ich will dich anal Nehmen und lecken bin zwar noch recht unerfahren aber bin mir sicher das ich schnell lerne und es dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Stuttgart
Parkplatz Fun
Du stehst drauf vielleicht gesehen zu werden? Du magst es wenn eine leichte Brise dich zwischen deinen Beinen kitzelt? Melde dich wenn du Bock ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 5km um Stuttgart
Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...

Parkplatzsex in der Gegend