Infos

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Rasthof Ob der Tauber West (A81) Shell
A81 Ob der Tauber West
97947 Grünsfeld

Anfahrt

Route mit dem Auto
über B27 und A81 (10 Min.)

8,9 km9 Min. ohne Verkehr

Tauberbischofsheim
Hochhäuser Str., Glockengraben, Hauptstraße und L504 bis B27 nehmen

3 Min. (1,5 km)
B27 und A81 bis Grünsfeld folgen, A81 verlassen

5 Min. (7,1 km)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen am rasthof würzburg Süd
Hey ich lade alle zu einem Treffen am Rasthof Würzburg Süd ein und zwar heute Abend ab 11 Uhr. Auch gays ich blaße auch und lasse mich schön von hi...
Outdoor, Club, Erotic-Märkte
Hallo zusammen. Wir. Ein erotisch/geiles Pärchen, sind am WE geschäftlich in Würzburg, und wollten abends in den Erotic Markt nach Geiselwind. Ev...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 75km um Würzburg
Nette Menschen kennen lernen
Man(Frau) muss mich einfach erleben. Auf jeden Fall beiße ich nur auf Wunsch - wer sich bei mir meldet, ist also nicht automatisch in akuter Lebens...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 48 Jahre ● 50km um Würzburg
Afere
Suche,Sex mit Frauen. Mir gefallen.schlanke Brunete frauen.gegen hubsche blondine hab nichts dagegen.wohne alein.platz für treffen ist da.bin auf v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Bad Mergentheim

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ob der Tauber West, Rasthaus (Tauberbisc...

    A81 Richtung Heilbronn, Rasthaus Ob der Tauber West, Hinten am Parkplatz !!! Am Tag laden Trucker manchmal zum Besuch in ihre Kabine ein. Interessa...
  • A 81

    Vorne ist es zwar mit etwas müll bedeckt aber hinter dem Gebäude geht es dann im Wald und dort trifft man sich. Habe bis jetzt noch keine getroffen...
  • Auf der Höhe!

    Zwischen Wertheim und Tauberbischofsheim auf der Höhe. Geschützt mit Bäume. Geile Parkplatz. Einfach parken, Licht einschalten und warten.
  • Öffentliches Klo Wertheim Main Garage

    Auf dieser öffentlichen Toilette sind meistens ältere Männer anzutreffen, die auf der Suche nach Spaß mit gleichaltrigen sind. Jüngere sind hier ni...
  • Mainbernheim autoparkplatz

    Gehe heute ins nautiland und were cool wenn eine sie lust hätte dort ungezwungen mit mir spass haben zu wollen
  • Pendlerparkplatz Autobahnausfahrt/ Markt...

    Aktualisierung da am alten Treffpunkt nichts mehr los ist. Pendlerparkplatz is sehr gut geeignet. wenige Fahrzeuge die dort parken. Keine LKWs die...