Infos

Ersteller

Mwn80

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man trifft sich mit dem Auto dort, und verkriecht sich irgendwo in die umliegenden Feldwege, wer mutig ist bleibt. Ab und an sind Damen da, überwiegend Männerverkehr.

Anfahrt

Von Rudersberg: Fahrt Richtung Backnang, vor dem Kreisverkehr am Königsbronnhof links vor der Bushaltestelle gegenüber der Motocross-Anlage einbiegen.
Von Winnenden: den Kreisverkehr Königsbronnhof 1. Ausfahrt Richtung Rudersberg verlassen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexy?
ich will dich anal Nehmen und lecken bin zwar noch recht unerfahren aber bin mir sicher das ich schnell lerne und es dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Stuttgart
Parkplatz Fun
Du stehst drauf vielleicht gesehen zu werden? Du magst es wenn eine leichte Brise dich zwischen deinen Beinen kitzelt? Melde dich wenn du Bock ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 5km um Stuttgart
wer hat lust ??
Hi , ohne viel schnick schnack hauptsache wir haben spaß sympathie passt der rest kommt dann ?treffen spaß haben und tschüssss !!!!!....... ...
Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...

Parkplatzsex in der Gegend