Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein kleiner Wanderparkplatz beim Kreisverkehr zwischen Eisingen und Ispringen. Er ist von der Landstraße nicht einzusehen. Ich möchte ihn für gelegentliche Treffen etablieren. Er ist von der Autobahn aus auch relativ gut zu erreichen.

Anfahrt

Parkplatz

48°55'44.4"N 8°40'48.4"E

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
Turgut71
Ich glaube ich habe keine Glück über die Frau ich finde hier einer Frau ich bin so tiefen Loch drin egal wenn ich die Frau schreiben die schreiben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Leonberg
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal
Genau du..
Ich suche dich für erotische Nächte.. falls du Interesse daran haben solltest einen jungen gutaussehenden Mann mit gewissen Absichten treffen zu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Straubenhardt

Parkplatzsex in der Gegend

  • CFR Holzhofstadion

    Zwecks Erkennungszeichen Mir hat ein User vorgeschlagen ein Zeichen für all die geilen Gleichgesinnten mit Euch abzustimmen ! Jeder der g...
  • Bretten Burgwäldle

    Der Parkplatz ist etwas entfernt, aber nicht zu verfehlen. Gegenüber vom Parkplatz ist eine Schranke neben der ein Fußweg führt den hinein laufen u...
  • Parkplatz an der B35 Maulbronn

    Schöner Parkplatz mit viel Wald rings herum. Da kann man viel Spaß haben. Damit das auch so bleibt bitte dran denken immer euren Müll nicht im Wal...
  • Grillhütte Staig

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • Jakobsbrunnen Karlsbad

    Grillplatz mit Hütte Abends ist man da ungestört Gibt Möglichkeiten in der Hütte oder am angrenzenden Wald. Hier steht zwar Marxzell ist aber zw...
  • Gerade jetzt im Winter

    Auto abstellen und loslegen oder warten ob jemand kommt. Obwohl relativ nah an der Straße nicht einsehbar