Infos

Ersteller

jules1990720

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 59  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiges nettes Plätzchen ungestört und von der Straße abseits.
Einfach licht brennen lassen.
Standlicht oder auch Raumlicht.

Es ist erst in der Dunkelheit etwas los.

Anfahrt

BAD MERGENTHEIM B290 Richtung Crailsheim .
Rechts die Einfahrt gleich wieder links hinter in den Wald. Dort befindet sich ein kleiner Parkplatz. Einfach dort halten und im Auto sitzen bleiben.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Bock auf ein geiles Blas Date
Wer hat Lust mir heute Abend mein penis zu blasen und dann mal sehen ob es such ein geilen fick gibt gerne auch Frauen die Bock haben sich von eine...
Sex Bad Mergentheim
Hey heute nacht um 23 uhr treffen wir uns am Parkplatz beim Wildpark... Gebt euch durch Licht im auto zu erkennen. Je mehr mit machen, desto besser...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen am rasthof würzburg Süd
Hey ich lade alle zu einem Treffen am Rasthof Würzburg Süd ein und zwar heute Abend ab 11 Uhr. Auch gays ich blaße auch und lasse mich schön von hi...
Afere
Suche,Sex mit Frauen. Mir gefallen.schlanke Brunete frauen.gegen hubsche blondine hab nichts dagegen.wohne alein.platz für treffen ist da.bin auf v...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Bad Mergentheim
Na Du
So jetzt wo ich was schreiben soll fällt mir nix ein egal wenn Du trotzdem Interesse hast dann melde dich einfach. So jetzt muss ich noch 62 Zeiche...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Niedernhall
immer geil
wer hatt lust sich oudoor auf einem parplatz zu treffen?? in der nähe von 97980 bis 30 kmh im umkreis..bin 24 jahre alt steh total auf abwechslung....

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ob der Tauber West, Rasthaus (Tauberbisc...

    A81 Richtung Heilbronn, Rasthaus Ob der Tauber West, Hinten am Parkplatz !!! Am Tag laden Trucker manchmal zum Besuch in ihre Kabine ein. Interessa...
  • Schleierhofer See

    See liegt bei Schleierhof/Forchtenberg. Dort gibt es einen großen Schotterparkplatz, der nicht einsehbar ist mit Verbindungsweg zum See. Am Abend d...
  • Land-Turm

    Ochsenfurt B13 Richtung Uffenheim am alten Turm kommt man über Feldweg hin und hat Parkmöglichkeit viel grünes ringsum geschützt lädt zum Spaß ein....
  • A 81

    Vorne ist es zwar mit etwas müll bedeckt aber hinter dem Gebäude geht es dann im Wald und dort trifft man sich. Habe bis jetzt noch keine getroffen...