Infos

Ersteller

Vita69

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 33  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Kleiner Waldparkplatz an der Wasserstelz in Hohentengen
Optimal geeignet für Outdoortreffen, Wohnmobile oder Pkws.
Ist ein neuer Treffpunkt, daher ist eine vorherige Absprache zwingend nötig, einfach so trifft man sonst niemand an.

Anfahrt

Auf der L161 gegenüber der Wasserstelz auf dem Parkplatz im Wald.

Pinnwand

Dates in der Gegend

immer Vormittags
Ich suche Männer und Frauen, die ich vormittags unter der Woche oral befriedigen darf. Gerne auch LKW Fahrer, Aussendienstler, Pöstler, Hausfrauen...
Lass uns spontan sein
Hy ich komme aus dem zürcher Raum, würden gerne mal ein heisses ungebundenes Date haben. Hast Lust melde dich einfach bin völlig unkompliziert 190 ...
Fick gesucht mit vollbusige frau
Ich suche eine Frau oder mehr für heissen Fick in der nähe von Zürich. Ich habe Montag bis Donnerstag Zeit. Ich bin 20 Jahre alt und möchte endlic...

Parkplatzsex in der Gegend