Infos

Ersteller

MaxMayer54

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 8  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner ruhiger Parkplatz neben der Straße von Heiningen nach Eschenbach. Weitgehend verdeckt durch Büsche. Bänke und Tische vorhanden.

Zur Zeit ist dort leider mal wieder viel Bauschutt gelagert und der Platz ist nicht nutzbar

.

Anfahrt

Von Heiningen in Richtung Eschenbach fahren. Am Ortsrand nach links zum Tierzüchtverein abbiegen, dann gleich wieder links. Man fährt quasi um den PP herum. Schöner Parkplatz, nach Süden zur sonne hin ausgerichtet.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...
Bläser gesucht
Wer hat Lust heute meinem Schwanz zu blasen? Saug mich aus bis auf den letzten Tropfen! Gerne trägst du Damen Wäsche darunter und lässt dich ...
Immer Spitz ,?
Es gibt nicht viel zu beschreiben , habe alles was eine Frau braucht um befriedigt zu werden 20*6 ,Kraft und Ausdauer ... Bin 1:98 gross , sehr gep...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Göppingen
Raus aus dem Alltags Stress und rein ins Verg. ❤️
Ich würde mich liebend gerne mit Frauen treffen um gemütliche schöne Stunden zu verbringen, natürlich bei schönem Wetter ein schönes Plätzchen such...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 50km um Pfeilhalde

Parkplatzsex in der Gegend

  • Heiningen bei der Voralbhalle

    Wenn man von Heiningen Richtung Eschenbach fährt, biegt man statt zur Voralbhalle nach LINKS ab und dann gleich wieder links. Da ist ein geräumiger...
  • Zwischen Göppingen und Heiningen

    Es ist ein größerer, langgezogener Parkplatz an der L1217. Etwas höher gelegen und zur Straße hin mit einer dichten Reihe aus Büschen und Bäumen ab...
  • Wanderparkplatz Richtung Gruibingen

    abgelegener Parkplatz nach Einbruch der Dunkelheit sind keine Wanderer mehr da.
  • Schlater Wald

    Von der b10 kommend der 1ste Wanderparkplatz auf der linken Seite. Kurz den Warnblinker als Erkennungszeichen anmachen.
  • Wanderparkplatz zwischen schlat und süssen

    Abgelegener Wanderparkplatz wo sich Paare , Frauen und Männer treffen ! Als Erkennungszeichen die Innenbeleuchtung (Abends) oder das Fahrzeuglicht(...
  • P+R Aichelberg

    Großer P+R Parkplatz direkt neben der Autobahn. Zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten teilweise sehr gut besucht. Im hinteren Teil mehr Männer. ...