W

F

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 55km um Heilbronn vor 11 Monaten

Ich suche wieder einen Sissy / Femboy / Hausboy / Bi-Interessierten der bei mir seine erste Erfahrung machen und seine devote Neigung ausleben will. Bei Gefallen dann gerne regelmässig.

Wenn du jetzt gerade wieder mal vor dem Bildschirm sitzt und dir vorstellst wie es wohl ist mal in echt bei einem dominanten Mann zu sein, ihm deinen Körper zu zeigen, feminin zu sein, vor ihm auf die Knie zu gehen und eine geile Zeit als sein devoter Hausboy zu verbringen, dann melde dich bei mir.

Wir treffen uns anonym in einem Park in der Nähe meiner Wohnung, wo du dich in Sicherheit davon überzeugen kannst das ich real und kein Creep bin. Dann kommst du mit zu mir, wo ich dich durch deine erste Erfahrung führe. Ich sorge dafür das sie so geil und intensiv wird wie du es dir vorstellst.
Abgesehen von mindestens Oralverkehr und deinem Willen dich devot zu verhalten verlange ich dabei von dir nichts, denn für mich liegt der Reiz darin dich zu meinem Hausboy zu machen und zu erleben wie du deine erste Erfahrung mit einem echten Schwanz machst.

Mein Fetisch sind (pinke) ***r-Halsbänder und Oberschenkelstrümpfe aus Baumwolle. Wenn du das mitbringst freut mich das. Ist aber kein Muss.

Ebenso bin ich NICHT interessiert an exzessivem SM, physischer Züchtigung / peitschen, NS, fesseln, Latex-/Gummidrohne oder sonstigen extremen Praktiken.
Als Neuling solltest du das aber sowieso nicht wollen, da du erst mal eine reale Erfahrung im Sex mit einem Dom machen musst um überhaupt wissen zu können ob du sowas wirklich willst.

WICHTIG:

  • Ich suche ausschließlich real. Wenn du nicht ernsthaft die Absicht hast etwas echtes zu erleben dann schreibe mir bitte nicht. Ich bin nicht an Sex-Chat interessiert.
  • Zwischen 18 und 30 Jahren bevorzugt.
  • Dein Aussehen sollte zu deiner Neigung passen. Das heisst du bist nicht übergewichtig und mindestens im Gesicht und an Achseln, Brust und Po rasiert. Das gilt insbesondere dann wenn du älter als 30 bist. Wenn du das nicht willst oder kannst, dann melde dich bitte nicht.
  • Ich habe in der Woche vormittags zwischen 9 und 14 Uhr Zeit. Abends und Wochenende nur sehr selten.
  • Diskretion ist zu 100% garantiert und wird erwartet. Deine Zeit bei mir bleibt ein absolutes Geheimnis.
One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 50km um Heilbronn vor 1 Jahr

Dates

Er sucht ihn in Heilbronn - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Ihn
Keine Lust auf einsame Handarbeitsabende? Warum alleine bleiben, wenn es unzählige Gleichgesinnte in Heilbronn gibt? Willst Du mal was Neues wagen? Einen Bi- oder Gaykontakt ausprobieren? Wie wäre es mit Suck and Go - mit oder ohne Gegenleistung? Oder suchst Du den Spaß eines analen Abenteuers? Die erotische Lust mit einem Schwanzmädchen ist in jedem Fall kein 08/15 Sex. Auf Poppen.de findest Du eine riesige Auswahl an neugierigen Kerlen und softigen Männern aller Altersgruppen und für jeden nur denkbaren erotischen Höhepunkt. Du willst es derb und versaut oder magst einfach nur mit einem durften Kumpel bei nem Porno chillen? Die Auswahl an passenden Partnern bei Poppen.de wird Dich vom Hocker, hauen, versprochen! Nun trau Dich und gib eine kostenlose Kontaktanzeige auf.