Infos

Ersteller

Toyboy87

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 57  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schön ruhig und abgelegen
Ungestört kann man sich hier treffen
Ob im Auto oder draußen in der Natur

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen eine BI Damen
Wir sind ein bi paar und suchen eine BI dame die Lust auf ein geiles Abenteurer hat oder ein BI paar wo sehr schöne und geile Stunden mit uns verbr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 50km um Heilbronn
Turgut71
Ich glaube ich habe keine Glück über die Frau ich finde hier einer Frau ich bin so tiefen Loch drin egal wenn ich die Frau schreiben die schreiben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Leonberg
Sexy?
ich will dich anal Nehmen und lecken bin zwar noch recht unerfahren aber bin mir sicher das ich schnell lerne und es dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Stuttgart
Parkplatz Fun
Du stehst drauf vielleicht gesehen zu werden? Du magst es wenn eine leichte Brise dich zwischen deinen Beinen kitzelt? Melde dich wenn du Bock ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 5km um Stuttgart
Im Gym
Da gibt es eine Umziehkabine in der ersten Etage. Die steht immer leer. Wer hat Lust? Oder auf dem Parkplatz im Auto? Es wird ja früh dunkel. Imme...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 5km um Heilbronn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kälbling A81

    Diskreter unkomplizierter Outdoor Fun, überwiegend Männer! Pendler, LKW-Fahrer, Reisende Entweder im angrenzenden Waldgebiet hinter dem Zau...
  • P+R Parkplatz Pleidelsheim

    Parkplatz an der A81 Auf-/Abfahrt Pleidelsheim direkt am Waldrand gelegen. Das angrenzende Wäldchen ist ein beliebter Treffpunkt für Outdoorsex. U...
  • P+R Parkplatz Untergruppenbach

  • Donnbronner Höhe

    Dort den Weg runter Richtung Weinberge oder in den Wald. Es gibt hier super Möglichkeiten zum poppen bei herrlicher Aussicht.
  • A81 Parkplatz Grafenwald

    Kleiner Autobahnparkplatz, mit Bänken und Bäumen. In der Dunkelheit einfach etwas nach hinten gehen, dann sieht man nichts
  • Treff m. w. p. Waldparkplatz Kirschenha...

    Dort trifft sich bei schönem Wetter Abends m/w/P so ab 22-23 Uhr eine kleine Gruppe. wo Man(n), wenn höflich ist mitmachen darf. Manchmal sind auch...