Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

treffen ganz hinten parkplatz an dem brückchen,
oder linke seite am see entlang gehen bei der kleinen halbinsel,trifft man ab und zu paare oder geile bi-schwänze !

Anfahrt

einfach durch neckarhausen durch gibt nur eine brücke über den neckar da drüber,
dann sinds noch ca 500m,
ist ausgeschildert, man kann bis direkt an den see fahren !!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Gemeinsam Outdoor Masturbieren
Dich macht der Gedanke an, sich zu treffen, voreinander die Hosen runter zu lassen und hemmungslos miteinander zu masturbieren? Mehr kann bei Sympa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Stuttgart
Sexy?
ich will dich anal Nehmen und lecken bin zwar noch recht unerfahren aber bin mir sicher das ich schnell lerne und es dir...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 5km um Stuttgart
Parkplatz Fun
Du stehst drauf vielleicht gesehen zu werden? Du magst es wenn eine leichte Brise dich zwischen deinen Beinen kitzelt? Melde dich wenn du Bock ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 5km um Stuttgart
Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Neckartailfingen / Aileswasensee

    Der Aileswasensee ist ein Badesee, auf der einen Seite ist ein Badestrand (Textil) mit Bistro etc. und gegenüber (einfach weiterlaufen-links oder r...
  • B27 Rastplatz Aichtal

    Männer Gaytreffen und hin und wieder auch Paare. Mit etwas Glück trifft man hier Gleichgesinnte.
  • Waldparkplatz Sauhaag

    Hier trifft man gegen Nachmittag/Abend sowie auch Nachts, Männer, Paare sowie auch einzelne Frauen an. An Sommerwochenende ist sehr viel los, aber...
  • Bürgerseee

    Am 3. See links hoch, dort befinden sich Wiesen und ein kleines Wäldchen in dem sich "Gleichgesinnte" treffen. Ist leicht zu finden...
  • P & R Wernau - Köngen an der 313

    Parkplatz direkt an der 313 Richtung Esslingen von der 313 und dann gleich wieder rechts rein. Liegt direkt am Neckar, mit spärlicher Beleuchtung. ...
  • Parkplatz Denkendorf (Körschtal)

    Ruhiger Kiesparkplatz direkt an der Landstraße. Daneben der Wald. Abends kaum Vehrkehr. Wer bock hat (M, F, TV, TS, Paar)