Infos

Ersteller

Talaffe34

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

von der b10 kommend ausfahrt schlat ursenwang süssen direkt der zweiter Parkplatz linke Seite werde dort ab 22:15 da auto sitzen freue mich treffen will einfach pn an mich

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Outdoor spaß
Bin öfters im schlater Wald unterwegs vielleicht findet sich ja ein heisser Typ zum bisschen Spaß haben ..Blase gerne ..also jemand Lust auf ein "B...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...
Schöne Nacht
Ich wünsch mir eine schöne und Heiße Nacht . Ich möchte gern dich Lieben in den Stellungen die du magst . Und dich an stellen berühren das du es ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Gschwend
Bläser gesucht
Wer hat Lust heute meinem Schwanz zu blasen? Saug mich aus bis auf den letzten Tropfen! Gerne trägst du Damen Wäsche darunter und lässt dich ...
Bin scheißgeil heute Abend noch Lust auf geile Act
Hallo guten Abend liebe Freunde, Ich hätte gerne ein bisschen geile Action gemacht mit einem Paar oder zwei Damen und oder Herren. Na wer hat Lu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Uhingen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Linsenholzsee göppingen

    linsenholzsee parkplatz liegt an der strasse von göppingen richtung hohenstaufen nach ca 1,5 km auf der linken seite. Dort auf dem PP ist bei Anbru...
  • Zwischen Göppingen und Heiningen

    Es ist ein größerer, langgezogener Parkplatz an der L1217. Etwas höher gelegen und zur Straße hin mit einer dichten Reihe aus Büschen und Bäumen ab...
  • Wanderparkplatz zwischen schlat und süssen

    Abgelegener Wanderparkplatz wo sich Paare , Frauen und Männer treffen ! Als Erkennungszeichen die Innenbeleuchtung (Abends) oder das Fahrzeuglicht(...
  • Schlater Wald

    Von der b10 kommend der 1ste Wanderparkplatz auf der linken Seite. Kurz den Warnblinker als Erkennungszeichen anmachen.
  • Wander-Parkplatz nähe Kloster-Lorch

    Abends ab 21 Uhr Paar das Männer die einen großen Schwanz haben manchmal mitmachen lassen. Kleine Schwänze Lehnen sie ab. haben keine Cose
  • Heiningen bei der Voralbhalle

    Wenn man von Heiningen Richtung Eschenbach fährt, biegt man statt zur Voralbhalle nach LINKS ab und dann gleich wieder links. Da ist ein geräumiger...