Infos

Ersteller

Crusher87

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 78  

Zielgruppe

Männer, Paare, TS

Beschreibung

Tags sowie Nacht, an allen Tagen, am besten bei angenehmen Temperaturen, Trockenheit und Dämmerung crusing im Seepark in Freiburg im Breisgau. Um und auf dem Aussichtsturm, Sportgelände, zwischen den dichten Bäumen, an nicht gleich einsehbaren Ecken und den öffentlichen Toiletten begegnet man Gleichgesinnte mit prickelnden Gelüsten in allen Altersgruppen. Ich gehe gerne zwischen Turm und Toilette spazieren. Bei Interesse einfach melden.

Anfahrt

Beim West Bad Freiburg. Autobahn Ausfahrt Freiburg Mitte, Richtung Freiburg, Schnellstraßen Ausfahrt Mooswald Uni Klinikum

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Überraschung
Bin sehr gespannt und neugierig was ich erwarten darf bin spontan liebenswert alles kann muss nicht ist das ebenfalls dein Motto ?mal sehen ob wir...
Spontan
Spontan !
Rubbellos an mir für einen geilenzweck!!!
Liege am fkk berreich und wünsche kontakt
One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● Seepark in Freiburg im Breisgau

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche sie verh.
Hallo liebe Frauen ich selbst bin verh. und suche Erotischezährtlichkeiten die im laufe meiner Ehe leider verloren gegangen sind. Wenn du dich ang...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau
nix bezahlen für sex
hallo ihr lieben ich suche ehrlich gesagt nur spass und sex deshalb werde ich hier auch keine kostenpflichtige mitgliedschaft nehmen ich denke man ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Freiburg im Breisgau
Sex mit echten Kerlen! Safe und diskret
Wie oben steht. Bin ungeoutet und das soll auch so bleiben. Suche reife, behaarte Kerle, am besten auch bi und verheiratet. Für Dates aber am Lie...
Lustobjekt zum erziehen
Bin zur individuellen Erziehung und Abrichtung geboren, eine echte Lustsklavin für den reifen, gerne versauten Herrn. Kann ich Ihnen dienen? Möchte...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 25km um Freiburg im Breisgau

FKK Outdoor in der Gegend