Infos

Ersteller

smalltiger69

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 62  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, TS

Beschreibung

beim Parkplatz die Trampelpfade benutzen ins Wäldchen und zur Wiese dort trifft man sich

Anfahrt

A5 Ausfahrt Efringen Kirchen dann rechts auf L137 Richtung Istein beim Sportplatz rechts runter zum Rhein unter der Autobahn durch dort parken

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Fr. 11.08. Spass am Rhein,
Wir sind wieder einmal am Rhein bei den Isteiner Schwellen. Jedoch im hinteren Teil. Habt ihr Lust. Wir freuen uns auf euch.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Milfhunter
Habe aus alten pfannen gelernt zu kochen und die alten pfannen wollen junge rüben? Stehe auf ältere reife frauen die wissen was und wie sie es wol...
Outdoor oder sex in der nähe von Pratteln gesucht.
Hallo zusammen Ich suche jemanden oder Paar bis oder meinem Alters, dem meine Outfits sehr gefallen und mich so live sehen will. (Weiblich od...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 150km um Schweiz, Pratteln
outdoor treff
hallo bin neu hier auf der Seite und will hier was erleben bin offen für alles such schönen Spass zu zweit und hoffe das ich hier jemand finde. out...

FKK Outdoor in der Gegend