Infos

Ersteller

Andy131087

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 78  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Suche gepflegte Leute die lust am Outdoor-Sex haben, Rastplatz, Auto , Wald... alles offen, ich kenne im Raum Hohenlohe schöne geeignete Plätze, meldet euch einfach ;)

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Die adrese ist falsch ich war jetzt da da ist nix
Da ist nix
Parkplatz treffen
Hallo Leute bin auf der Suche nach nach Parkplatz Sex Raum Hohenlohe kann mir jemand helfen danke

Pinnwand

Dates in der Gegend

unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall
Geiler Parkplatzsex
Lust auf ein Treffen für richtig heißen Outdoosex dann zögere nicht lange! Ich beisse nicht. Gerne darf auch jemand zusehen oder zusehen lassen, al...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Feuchtwangen
Will in die Natur ;-)
Bin für vieles offen und sehr neugierig!!!! Meldet euch einfach, ich denke wir werden Spaß haben 😎😎😎 Bin flexibel was die Treffen angeht .......
Immer wieder
möchte ich mich Oral befriedigen lassen. Ohne viel Firlefanz. Bin auch gerne bereit mich zu revancieren Handjob inbegriffen und bei Symphatie meh...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Auhof
suche sex
hallo suche jemand für sex und mehr zum küssen streicheln lecken was under nehmen und mehr bin 195 gros 120 kg sehr oft geil hete gerne mall sex m...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz/Grillhütte am Schafbuck

    ein Treffpunkt der früher besser besucht war, vor der Hütte ausreichend Parkplätze (momentan ist ein teil mit Aushub belegt)mann kann sich am Parkp...
  • Schnelldorf am Erlensee

    Meist Männer zum Treffen für Sex und Samen Spritzen . Parken am Kiosk der Geschlossen ist und dann in den Wald
  • Autobahnparkplatz A6 Kochertalbrücke

    In beide Richtungen schön großer Parkplatz mit Toiletten und vielen Büschen. Viele LKW Fahrer und permanent HÜ daher leider nur selten aber manchm...
  • Parkplatz Bucher Stausee

    Kleiner Parkplatz nach dem großen Parkplatz. Hier trifft man überwiegend Bi Männer. Ab und zu auch mal ein Paar. Bei Tag Erkennungszeichen wei...
  • Schwarzenbronner Weiher

    Am See und in der Umgebung ist viel Platz und es kann sich überall vergnügt werden.
  • P&R Parkplatz A7 / Aalen Westhausen

    Bin nur vorbeigefahren. Ich kann nicht sagen, wie gut dss Gras ist, bzw wie geschmackvoll der Bodenbelag.Frauen und Paare will kommen. Das Erkennun...