Infos

Ersteller

whiteshower10

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 83  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

In beide Richtungen schön großer Parkplatz mit Toiletten und vielen Büschen.
Viele LKW Fahrer und permanent HÜ daher leider nur selten aber manchmal auch ein oder zwei nette Damen.

Anfahrt

Auf der A6 in beide Richtungen zwischen Schwäbisch Hall und IIlshofen/Wolpertshausen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Keine Ahnung wie das hier läuft...
Bin auf der Suche nach etwas Zwanglosen einfach Mal wieder jemanden näher kommen, bin gesund aber safer Sex ist immer safer 😂bin für ziemlich alles...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Schöne Nacht
Ich wünsch mir eine schöne und Heiße Nacht . Ich möchte gern dich Lieben in den Stellungen die du magst . Und dich an stellen berühren das du es ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 45 Jahre ● 5km um Gschwend
unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall
Spontan
Egal wo egal wann ich freue mich schon sehr darauf wenn du ihr Lust habt dann meldet euch bitte einfach mal kurz. Und sag oder frag was ihr möchtet...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Crailsheim
gemeinsam Druckablassen
Bisher durfte ich nur einen alten Herrn wichsen, dieser wurde leider nicht hart.... du solltest zumindest ein wenig Dominant sein. NS ist gerne mö...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 67 Jahre ● 25km um Großerlach
Immer wieder
möchte ich mich Oral befriedigen lassen. Ohne viel Firlefanz. Bin auch gerne bereit mich zu revancieren Handjob inbegriffen und bei Symphatie meh...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Auhof

Parkplatzsex in der Gegend

  • Outdoor Hohenlohe-Franken

    Suche gepflegte Leute die lust am Outdoor-Sex haben, Rastplatz, Auto , Wald... alles offen, ich kenne im Raum Hohenlohe schöne geeignete Plätze, me...
  • Idylisches Hohelohe :-)

  • Schleierhofer See

    See liegt bei Schleierhof/Forchtenberg. Dort gibt es einen großen Schotterparkplatz, der nicht einsehbar ist mit Verbindungsweg zum See. Am Abend d...
  • Grillhütte bei 74417 Gschwend

    Vom Wanderparkplatz zwischen Seelach und Gschwend geht man über die Straße ein paar Meter einen Fußweg hoch und gelangt zu einem großen Grillplatz ...
  • Parkplatz/Grillhütte am Schafbuck

    ein Treffpunkt der früher besser besucht war, vor der Hütte ausreichend Parkplätze (momentan ist ein teil mit Aushub belegt)mann kann sich am Parkp...