Bis

Fragen & Diskussionen über rollenspiel

  • CFNM Rollenspiel

    Hallo Zusammen, ich schau ja hin und wieder mal Pornos an. Und da gibts eine Kategorie die nennt sich CFNM. Ist das was, das es nur im Film gibt, oder wird so etwas wirklich praktiziert? Was wiss ...
    • 127 Antworten
      • 16
      • Gefällt mir
  • Rollenspiel Erfahrung und Ideen

    Hallöchen Leute ;-) Welche Rollenspiele habt ihr schon durch? Vielleicht hat ja jemand von euch noch neue Ideen für mich?! Ich wünsche euch noch ein chillige Abend. ...
    • 26 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Rollenspiel Rape Gangbang

    Wer von euch hat Erfahrungen mit Rape Gangbang Rollenspiel? Gerne auch an die Frauen die Frage. Habt ihr da eine feste Gruppe Männer? Oder sind es wechselnde fremde Männer? Wie organisiert ihr das. Wi ...
    • 58 Antworten
      • 10
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema rollenspiel

  • Die Geschichte schrieb ich schon am 28.07.18 für die Zeit im August 2018 bei der Hanse Sail. Auch dieses Jahr bin ich wieder auf der Hanse Sail, dieses Mal in einem Hotel in Rostock. Und auch die ...
    • 9 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie rollenspiel

    Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.
    Mit Handschellen (auch Handfesseln oder Handschließen, umgangssprachlich „Acht“ genannt) werden Hände gefesselt. Dabei werden die beiden miteinander verbundenen und einem Einrastmechanismus versehenen Metallringe um die Handgelenke geschlossen. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen (z.B. vor dem Bauch oder auf dem Rücken). Außer bei Polizei und den Justizbehörden (bei Festnahmen und Überführung von Gefangenen) finden Handschellen auch im Erotik-Bereich Verwendung. Hauptsächlich in der BDSM-Sparte dienen sie beim Bondage für diverse Fesselspiele. Allerdings sollte man dabei gewisse Regeln befolgen, da der unsachgemäße Einsatz der Handfesseln zu dauerhaften Nervenschäden führen kann. Hand- und Fußschellen, die aus speziellen D-Ringen gefertigt sind, mindern dieses Risiko erheblich, sind in der Szene aber allgemein verpönt. Beim Vanillasex werden gerne Plüschhandschellen (sind mit einer weichen Polsterung ummantelt) eingesetzt. Der Besitz von Handschellen fällt in Deutschland nicht unter das Waffengesetz und ist somit nicht strafbar. Handschellen gab es bereits im Mittelalter. Das noch heute gängige Modell wurde 1912 in den USA patentiert. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Augen verbinden, Rollenspiele

    Veranstaltungen