Bis

Fragen & Diskussionen über rollenspiel

  • Rollenspiel Gangbang

    Wer von euch hat Erfahrungen mit Gangbang Rollenspiel? Gerne auch an die Frauen die Frage. Habt ihr da eine feste Gruppe Männer? Oder sind es wechselnde fremde Männer? Wie organisiert ihr das. Wie lan ...
  • Mann hört ja oft von Schauspielern bei Interviews, dass es reizvoll ist, in andere Rollen zu schlüpfen. Mann kann sich darin frei bewegen und der Figur Dinge geben, die man selbst nicht machen würde. ...
  • Jeder, der Rollenspiele mag, hat gewisse Favoriten, welches ist eures? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema rollenspiel

  • Gegen 18:00 klingelt es an der Tür ich öffnete sie und ein Mann fragt mich ob meine Frau zuhause ist.Klar sie eben aus der Stadt vom einkaufen gekommen, warum möchten sie das den wissen.Er sagte er is ...
  • Meiner lieben, geilen Sarah gewidmet Es war Samstag! “Nachhilfetag”! Ich war wie immer pünktlich um 18.00 zur Englisch- “Nachhilfe” bei dir, die du mir angeboten hast, weil ich endlich mein Engli ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Kleines Rollenspiel

    Ein Blick aus dem Fenster verrät, dass wieder ein verregneter Sonntag auf mich wartet. Egal. Ich lasse mir die Laune nicht vermiesen und packe eine Tasche mit Badehandtüchern, Shampoo und Flip-Flops – ...
  • Ähnliche Vorlieben wie rollenspiel

    Erotische Rollenspiele und Sex Fantasien können eine aufregende Abwechslung im Schlafzimmer bieten wie nichts anderes. Es ist spannend, sich bei einem Sex Rollenspiel wie eine (fiktive) Figur zu verhalten und sich in eine völlig neue Situation hineinzuversetzen. Ein beliebtes Szenario, das die Leidenschaft entfachen und sehr geil sein kann, ist das klassische Nachhilfe Rollenspiel, mit Sex versteht sich. Stell dir vor, du bist der strenge, aber verführerische Lehrer, der einen seiner Schüler nach dem Unterricht zum Nachsitzen behält. Oder der Student von Nebenan, der zum Schüler nach hause kommt. Die Machtverhältnisse, die Vorfreude und der verbotene Charakter der Situation können eine elektrisierende Atmosphäre schaffen, die euch beide nach mehr verlangen lässt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und entdeckt die grenzenlosen Möglichkeiten, die sich euch als Schüler oder Nachhilfelehrer bieten. Hinsetzen, aufgepasst!
    Unter erotischen Rollenspielen versteht man Sexualpraktiken, an denen zwei oder mehr Partner teilnehmen und bei denen die Verhaltensweisen und teilweise auch die Kleidung oder Umgebungen und Locations im Voraus bestimmt sind. Das gilt zum Beispiel für Gynäkologie-Sexspiele, Uniformsex oder BDSM-Spielen in einem Domina- oder Sadostudio etc. Dabei kann das jeweilige Rollenspiel der erotischen Stimulation dienen, und so mit eine Art Vorspiel für den eigentlichen Geschlechtsverkehr sein, oder aber den gesamten Komplex der sexuellen Handlungen darstellen.
    Mit Handschellen (auch Handfesseln oder Handschließen, umgangssprachlich „Acht“ genannt) werden Hände gefesselt. Dabei werden die beiden miteinander verbundenen und einem Einrastmechanismus versehenen Metallringe um die Handgelenke geschlossen. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen (z.B. vor dem Bauch oder auf dem Rücken). Außer bei Polizei und den Justizbehörden (bei Festnahmen und Überführung von Gefangenen) finden Handschellen auch im Erotik-Bereich Verwendung. Hauptsächlich in der BDSM-Sparte dienen sie beim Bondage für diverse Fesselspiele. Allerdings sollte man dabei gewisse Regeln befolgen, da der unsachgemäße Einsatz der Handfesseln zu dauerhaften Nervenschäden führen kann. Hand- und Fußschellen, die aus speziellen D-Ringen gefertigt sind, mindern dieses Risiko erheblich, sind in der Szene aber allgemein verpönt. Beim Vanillasex werden gerne Plüschhandschellen (sind mit einer weichen Polsterung ummantelt) eingesetzt. Der Besitz von Handschellen fällt in Deutschland nicht unter das Waffengesetz und ist somit nicht strafbar. Handschellen gab es bereits im Mittelalter. Das noch heute gängige Modell wurde 1912 in den USA patentiert. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Augen verbinden, Rollenspiele

    Veranstaltungen