Berlin, Berlin  

Steckbrief

Geschlecht Transvestit
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Deine Freundin ist langweilig im Bett, ihr habt gerade Beziehungsstress oder Sex-verbot und du willst Druck ablassen, aber wichsen ist auch irgendwie langweilig?

Hier bin ich !!! :D

ich suche ausschließlich nur junge Kerle bis max 38 Jahre und vor allem große Schwänze bevorzugt XL / XXL ... und liebe Herren bitte nur ernst gemeinte Angebote und vorab mit Bild beweisen.

P.s ja ich beherrsche Deepthroat :P

INFO

NUR WEIL ICH EINE TRANSE BIN HEISST NICHT DAS ICH IM BETT MÄNNER FICKE UND GEBLASEN WERDEN WILL
WENN IHR SOWAS AUSPROBIEREN WOLLT , BITTE WEITER SUCHEN, ES GIBT EINE MENGE TRANSEN DIE SOLCHE DIENSTE ANBIETEN!!

BIN NUR PASSIV !! DAS HEISST : ICH WILL NUR DIE FRAU IM BETT SEIN !

Fantasien

UPDATE: ab jetzt auch Gloryhole Service - sofern du Diskretion & Anonymität schätzt aber nicht auf einen guten und gekonnten unkompl. Blowjob verzichten möchtest.

Im Klartext du wirst bedient, jedoch nicht erkannt ! Hat nen gewissen Reiz oder? :)

  • Vielspritzer gern gesehen * sowie XXL Schwänze ab19cm aufwärts

© Original-Profil ®
█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% Stute

Dream - Dream

  • mal meine Augen verbinden und hemmungslos Doggy genommen werden von einem jungen gut bestücktem Hengst, der Diskretion genießt und sich sexuell an mir abreagiert ohne erkannt zu werden.

Meine Veranstaltungen

Hier trifft man mich

Gästebuch

Weitere Kommentare anzeigen von

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Berlin” oder unter “TV sucht ihn in Berlin”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Aktivität