Attraktiver dominanter Mann 41 sucht ein hingebungsvolle devote Frau.

Deine Erfahrungen und Aussehen sind zweitrangig für mich so lange wir uns gut verstehen und die Sympathie stimmt.
Ob du erfahren bist oder nicht ist unwichtig für mich einzig dein Wunsch dich vollkommen hinzugeben führen zu lassen und zu unterwerfen zählt für mich. Ob du dich vollkommen hingibst und es genießt mir zu gehören meiner Lust zu dienen von mir genommen zu werden so wie ich es mag um meine Lust an dir zu stillen oder ob du dich auch gerne zierst und wehrst mit dem Wunsch das dein Widerstand und Wille gebrochen wird. Beides ist mir recht. 
Auf der gemeinsamen Basis von Respekt, Achtung und Ehrlichkeit sollen wir uns beide begegnen. 

Frei von Scham und gesellschaftlichen Konventionen können wir zusammen in unsere Phantasien und dunklen Bereiche der Lust eintauchen. Was auch immer es ist wenn es für uns beide Stimmig ist leben wir es aus. Wichtig ist für mich ein offener ehrlicher Austausch über unsere Bedürfnisse was uns erregt und was absolut garnicht geht. Grenzen zu respektieren und zu achten ist genauso wichtig wie die Möglichkeit genau diese gemeinsam und Vertrauensvoll zu erforschen. 
Mit Einfühlungsvermögen und Konsequenz weiß ich dich zu nehmen und führen.
Mit Respekt vor deinen Grenzen und genügend Kraft zum überwinden deiner Scham besetzten Hemmungen, von denen du dir wünschst sie hinter dir zu lassen, werden wir gemeinsam abtauchen in unsere Lust und Leidenschaften.
Ich suche deshalb eine längerfristige Liaison in der sich Vertrauen und Vertrautheit entwickeln und somit zu diesem Raum führen in dem wir uns vollkommen fallen lassen können und gemeinsam unserer Lust hingeben.
Ich liebe es mit deiner Lust zu Spielen. 
Deinen Körper vor Erregung zum zittern zu bringen deinen bebenden Atem zu genießen, das Wechselspiel von zart und hart wenn ich dich von hinten nehme an deinen Haaren ziehe, mit festem Griff dein Becken packe und dich unwiederbringlich meiner Lust und meinen Lenden zuführe. Weichst du aus führen ein fester Griff und ein Paar Klappse auf deinen Hintern zusammen mit den passenden Worten dich wieder in die von mir gewünschte Richtung, um dann deinen geröteten Hintern liebevoll zu streicheln für die brav ertragene Pein. Zierst du dich ein fester Griff an deine Hals oder meine Hände an deinem Kopf das Tempo und die Tiefe vorgebend während du vor mir Kniend mit deinem Mund die Tiefe deiner Hingabe unter Beweis stellst. Egal ob Tantra oder BDSM. Ich habe in beiden Bereichen langjähriger und intensive Erfahrungen sammeln dürfen und genieße es im gemeinsamen Spiel beides miteinander zu verbinden. Alles ist möglich wenn es uns beiden gefällt. Ob du deine Fessel Phantasien ausleben willst oder als Brat frech und widerspenstig genießt in deine Schranken gewiesen zu werden, als Little ( genießt im DDLG spiel aufzugehen) liebevoll, streng geführt und umsorgt oder vielleicht doch lieber als brave Sub. und Sklavin dich vollkommen meinem Willen hingibst und unterwirfst oder als Lady verführt und zu deinen dunklen verruchten Seiten getrieben. Gerne darfst du dabei natürlich auch switchen und zwischen all den Aspekten deines sexuellen Wesens bei denen du es liebst und genießt diese auszuleben wandeln. Ich bin flexibel, kreativ, einfühlsam und wandlungsfähig. Oder wenn du es einfach nur liebst mit Augenbinde nicht zu wissen was geschieht ans Bett gefesselt zu sein. Auf allen vieren die Gerte oder Peitsche auf deinem Po zu erwarten. 
Der Wechsel von zart und hart und die Mischung macht es. 
Wenn ich deinen Po liebevoll streichelnd dich anerkennungsvoll und belohnend Küsse während ich dir tief in die Augen schaue als Ausgleich für die gerade noch von dir ertragene Pein als ich dich tief fest und hart genommen habe dir nicht erlaubte auch nur einen Millimeter meiner Lust zu entfliehen wild und leidenschaftlich dein Po gerötet vom Aufprall meiner Hände deine Brustwarzen gezwirbelt und du willenlos genießend zwischen Lust und Schmerz.
Ich freu mich auf dich also Trau dich. 
Einfühlsam und doch Konsequent nehme ich mir gerne Zeit sollte es totales Neuland für dich sein. 
Also Trau dich wenn du es genießt benutzt, verführt und geführt zu werden, zu dienen und dich hinzugeben. 
Für einen entspannte und unkomplizierte Liaison.

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Karlshuld vor einem Tag

Fragen & Diskussionen über sklavin

  • Aufgaben für online Sklavin

    Wer kann Tipps geben um eine online Sklavin an ihre Grenzen zu bringen Sie ist sehr gehorsam u gibt immer ihr bestes ...
  • Bestrafung einer vorlauten Sklavin

    Wie sollte eine Sklavin bestraft werden, die nicht nur vorlaut sondern auch frech sich gegenüber ihrem Herrn benimmt. Sollte die Sklavin die angesetzte Strafe frei stehend in ihren höchsten Heels mi ...
  • Ehefrau, Mädchen und Sklavin

    Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe. Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin. Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig. Von ihm geführt zu we ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sklavin

  • Sklavin

    Sklavin Sind verabredet im Hotel. Ich bin zu erst da und gehe schon mal hoch. Ich bereite alles vor und ziehe mich aus. Corsage und Strümpfe, wie es meinem Herr beliebt. Nur noch die Maske anziehen, ...
  • Ähnliche Vorlieben wie sklavin

    Der Begriff "devot" ist eine Art des ergebenen oder unterwürfigen Verhaltens. Als devot gilt eine Person, die sich während einer SM-Session dem dominanten Partner unterwirft und zum Zweck des Lustgewinns, freiwillig psychische und/oder physische Restriktionen über sich ergehen lässt.
    Sadomaso ist die Abkürzung von Sadomasochismus und setzt sich aus den beiden Worten Sadismus und Masochismus zusammen - auch unter dem Kürzel SM bekannt. Sadomaso ist eine sexuelle Vorliebe , bei denen Menschen durch das Ertragen oder Austeilen von Schmerzen Lust empfinden.

    Dates