Hallo,

ich suche eine aufgeschlossene Dame zum gemeinsamen ausleben geheimer wünsche, die aus welchen gründen auch immer nicht erfüllt werden.

Zum beispiel deine devote ader, dich hingeben, führen lassen, verschiedene praktiken, die dich reizen, fesselspiele, der süße schmerz... Alles kein muss, nur beispiele.

Vielleicht reizt ja jemand folgender gedanke:

Du wartest mit verbundenen Augen...
.... Weißt nicht was gleich passieren wird.
Bist aufgeregt, dein herz schlägt bis zum hals.
Was wird passieren?
Wird er dich einfach küssen, deinen hals, deine lippen?
Wird er dich nur ansehn?
Oder wird er deinen körper erkunden?

Du hörst schritte. Du spürst dein herz immer heftiger pochen. Dann ist ruhe. Du wartest gespannt was passieren wird.
Dann plötzlich spürst du eine hand. Sie liegt auf deinem schenkel und gleitet daran dach oben bis in deinen schoß.
Ein fuß schiebt deine füße auseinander und du spürst, wie der knopf deiner hose geöffnet wird und eine hand hineinrutsch und umgehend deine muschi sucht.
Jetzt legt sich eine weitere hand an deinem hals, die dich nach vorne zieht, direkt au fremde lippen...
...
Wenn dich solche und ähnliche gedanken bewegen, melde dich einfach...

Insgesamt suche ich eine dauerhafte affäre auf freundschaftlicher basis, in der sich beide ausleben, wünsche und sehnsüchte erfüllen können.

Für den anfang könnte man unkompliziert einen Spatziergang am rhein machen. Bei gefallen wären da erste berührungen möglich. Das ein oder andere unbeobachtete plätzchen gibt es da
😉
Wenn es dir ähnlich geht, einfach melden.
Freue mich auf dein hallo.

Natürlich kann sich auch ein interessiertes paar melden.

Entscheide auch nicht nach aussehen oder alter...
Respekt, ehrlichkeit und der passendende Mensch sind ausschlaggebend!
🙃

Bis bald!

Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Lahnstein vor einem Tag
Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 45 Jahre ● 150km um Wernigerode 19.04.2024 - 21.04.2024

Fragen & Diskussionen über schmerz

  • Hallo, auch die Frauen ohne kinky Bezug, haben meist heimlich Lust auf ein kleines Aua. Mich würde einfach interessieren, ob es allgemein Favoriten gibt. ...
  • Gelöschtes Mitglied

    Süsser Schmerz

    Guten Morgen Wenn der Partner auf süssen Schmerz steht und ich nicht weiss wie.... Er mag es wenn seine Brustwarzen stimmuliert werden. Welche Möglichkeiten gibt es damits nicht eintönig wird? ...
  • Schmerz nach Analverkehr

    Habe mich (m) heute Morgen mit einer nicht zu großen Mohrrübe vergnügt. Jetzt schmerzt es, unerwartet. Hat jemand einen Tipp, um das zu vermeiden. Ja, ich war geduldig und nicht zu grob. ...
  • Ähnliche Vorlieben wie schmerz

    Dass der Trend im Schlafzimmer immer mehr weg von Normalo Sex hin zu aufregenden neuen Sexpraktiken geht, zeigen verschiedenste Studien quer über den gesamten Globus. Immer mehr, vor allem junge Menschen, entdecken ihren Reiz darin, sich sexuell durch scharfe Spielchen auszutoben und holen sich besonders gerne bei sogenannten Rollenspielen ihren Kick, bei dem auch ein süßer Schmerz durchaus die richtige erotische Wirkung haben kann. Dabei muss es nicht immer gleich das Extrem mit Peitsche und Co sein. Rein auf den Geist bestimmte Rollenspiele, wie gespielte Vergewaltigungen oder Sex mit einem fremden Partner bringen Pepp in das Liebesleben. Dabei ist zu erwähnen, dass ein großer Teil der Befragten Frauen angibt, genau diese Sex Vorstellung absolut antörnend zu finden. Aber auch Praktiken und Sexspiele mit verschiedenen SM Toys, Kerzen oder Ölen finden immer mehr Anklang in den Schlafzimmern. Den Nervenkitzel zu spüren, wenn durch Klemmen, zarte Schläge und andere Praktiken ein süßer Schmerz entsteht, bringt vielfach die Erotik zurück ins Bett und facht die Leidenschaft in ungeahnten Maßen an. Wenn man sich schon in seiner Fantasie mit dem Thema süßer Schmerz und Erotik beschäftigt hat, dann sollte man sich ruhig auch mal trauen, dies seinem Partner zu sagen. Oftmals ist man dann überrascht, dass dieser genau dieselben sexuellen Gedanken und Träume hegt. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: BDSM, Bondage, Spanking, Wachsspiele
    Wenn man sich fragt, was Männer und Frauen dazu veranlasst, ihren Sexualpartner während des Beischlafs zu kratzen, dann stellt man zuerst einmal fest, dass es im Regelfall die Frau ist, die ihren Partner kratzt. Bei vielen Männern erhöht die Kombination von Lust und Schmerz das sexuelle Empfinden. Kratzen beim Sex - Eine Art der BDSM-Technik Genau wie bei diversen BDSM-Praktiken signalisieren beim Kratzen während des Liebesspiels, bestimmte Nervenenden positive Reize (den Sex), andere Nervenenden hingegen senden die Botschaft der aktuellen Verletzung. Diese einander widersprechenden Informationen können beim Mann dann zu einem intensiveren Lustempfinden führen. Ein weitverbreiteter Irrglaube ist jedoch, dass die Frau ihren Sexualpartner absichtlich kratzt, um ihn zu verletzen oder ihm willentlich wehzutun. Vielmehr handelt es sich beim Kratzen während des Liebesspiels um einen bedingten Reflex. Wenn sich bei der Frau die Erregtheit zur Ekstase steigert, und sie auf ihren Orgasmus zusteuert, krallen sich Finger und Zehen automatisch zusammen. Da sich die Frau beim Liebesspiel "a fronte" (von vorne) häufig an dem männlich dominanten Körper festhält, kommt es so zu den entsprechenden, typischen Kratzbewegungen. Männern, denen dieses unangenehm oder zu schmerzhaft ist, sollten mit ihrer Partnerin darüber sprechen und nach entsprechenden Alternativen suchen.
    Nicht erst seit dem Bucherfolg von 50 Shades of Grey wissen wir, dass es sich lohnt im Bett zu experimentieren. Und in der BDSM-Szene gehört die Peitsche schon längst zum festen Repertoire. Als Schlaggerät, besteht sie in der Regel aus einem Stiel sowie einem Lederriemen – grundsätzlich sind jedoch auch Riemen aus Gummi, Latex oder Frottee denkbar. Neben der Bestrafung dient der Einsatz einer Peitsche vor allem dem Lustgewinn. Anfängern sollten sich jedoch stets vorsichtig beginnen und die Intensität der Hiebe nicht übertreiben. Vor dem Einsatz einer Peitsche empfiehlt es sich zudem, die entsprechenden Körperpartien durch leichte Massagen aufzuwärmen. Dies fördert nicht nur die Durchblutung, sondern reduziert zugleich das Verletzungsrisiko.

    Dates