Fragen & Diskussionen über pervers

  • Pervers oder nicht?

    Also mir wurde in der Vergangenheit immer wieder von meinen Sexpartnerinnen nach gesagt, ich wäre ja total pervers und es gäbe scheinbar nichts, was ich nicht machen würde. Ich hatte die Möglichk ...
  • Wird man im Alter pervers?

    Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? ...
  • Wie definiert ihr pervers?

    Jeder hat sicherlich so seine Vorlieben, aber was ist für euch wirklich pervers? Ich meine nicht Dinge, die ungesetzlich sind, sondern Dinge, die ihr komplett ablehnt. Warum lehnt ihr sie ab? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema pervers

  • Es war mal wieder Freitagabend und ich hatte mal wieder Lust irgendwo hin zu gehen ein bisschen Feiern. Als ich meine ganzen Bekannten abtelefonierte und keiner Zeit hatte entschloss ich mich alleine ...
  • Dates