Huhu unbekannte Frau,

vielen Dank für das Verirren auf meine Anzeige!

Dann versuche ich mal dir eine Richtung zu weisen, dir zu helfen eine Entscheidung zu treffen... mich zu ignorieren oder sofort zu kontaktieren.

Eines gleich und ohne Umschweife: Ich bin kein Single und suche eine dauerhafte Affäre!

OK, warum bin ich hier? Warum bin ich kein Single?

Ganz einfach, ich bin in meiner Beziehung sexuell unterfordert. Zu wenig und zu langweiliger Sex. Alle intensiven Versuche der letzten Jahre das in der Beziehung zu ändern sind gescheitert.

Daher habe ich mich dazu entschieden offen mit dem Thema Affäre umzugehen. Das kam nicht so gut an, aber es stieß auch nicht auf komplette Ablehnung!

Daher bin ich hier!

Was ist von mir bei dir zu erwarten?
Das lässt sich nur herausfinden und nicht vorhersagen. Was sich aber sagen lässt, sollte es zu intensiver Intimität kommen, dann bin ich sehr gerne dominant dabei deinen Orgasmus zu Tage zu fördern. Ich liebe es so sehr das Beben zu spüren... das Verlangen zu sehen, zu riechen und zu spüren!

Lieber Ausgiebiges, als nur ein Quickie! Das Eine schließt das Andere nicht aus. Von zärtlich bis anpackend, von hart bis Zart und immer offen und direkt.

Was erwartete ich von Dir?
Leidenschaft, Gier nach mehr, klare Wünsche und verbale Ausdrucksweise in jeder Hinsicht.

Was ist in miner Anzeige gelogen?
Ganz klar mein Wohnort! Ich bin entlang der B430 bis Neumünster und an der A7 von Nemünster bis HH-Schnelsen zu Hause... Rendsburg und Itzehoe sind auch nicht fern. Kaltenkirchen, Norderstedt und Quickborn liegen am Wegesrand...

Hey, bis hier hin alles gelesen?

Sehr gut, das ist schon mal sexy...


Liebe Grüße
ein rockender Gentleman, der aus jeder Schublade wieder heraus hüpft, sich aber in vielen Schubladen überraschend wohl fühlt...

---------------------------------------------------------------- ;)

Wenn du mich wirklich kennenlernen möchtest, dann schreib mich bitte an. Ansonsten bitte weiter zur nächsten Anzeige Danke!

Damit ein paar Randbedingungen klar sind:
Es wird hier keine Fotos meines Gesichtes geben. Ich vertraue der Plattform dafür nicht genug und Fotos spiegeln nicht die Realität wieder.
Langes hin und her schreiben mit dem Frage/Antwort Spiel wird es mit mir auch nicht geben.
Nur das in die Augen schauen bei einem persönlichen Treffen an einem neutralen Ort gibt wirklich Aufschluss darüber, ob es passt. Leider passt es sehr, sehr selten.?
Verabreden und dann kurz vorher absagen oder einfach nicht auftauchen gibt es bei mir auch nicht. Ich erwarte das aber auch von meiner Verabredung! ?
Fotos meiner Genitalien gibt es auch nicht zu sehen. ?

Ach, eines noch... an die Herren da draußen: Was mich betrifft, danke, aber nein Danke!

Was die Damenwelt betrifft, habt doch bitte ein wenig mehr Respekt meine Herren! Danke!

Parkplatzsex und Outdoorsex100km um Neumünster vor einem Tag

Fragen & Diskussionen über ohne gummi

  • sex ohne Gummi

    Wie findet ihr eigentlich die Typen..die zuerst sagen ..na klar..sex mit Gummi...und dann später anfangen zu verhandeln..oder noch schöner wenn man sie erst in der Bude hat sie plötzlich die Regeln än ...
    • 277 Antworten
      • 78
      • Gefällt mir
  • Erster Dreier oder PT ohne Gummi ?

    Wie kam es bei euch dazu das ihr beim Dreier oder Vierer (PT) auf das Kondom verzichtet habt, Spontan oder geplant? Welcher Reiz? ...
    • 114 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
  • Wie geht ihr damit um? Man möchte ja echt gerne ohne aber die Angst vor einer Schwangerschaft kann auch die Lust killen ...
    • 135 Antworten
      • 14
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie ohne gummi

    Für einige Menschen gelten Kleidung, Gegenstände oder Sexspielzeuge aus Gummi als besonders erotisch. Bei einer ausschließlichen Zuwendung an dieses Material spricht man dann von einem sexuellen Fetischismus, in diesem Fall den Gummifetischismus. Anhänger dieser Spielart kennzeichnen sich häufig durch das Tragen von Latexanzügen, die sich wie eine zweite Haut an den Träger anschmiegt. Gerade dieses "sich eingeschlossen fühlen" rückt den Gummifetischismus natürlich ganz nahe an BDSM Spielarten heran. Tatsächlich sind die Übergänge hier häufig fließend. Darüber hinaus können auditive, visuelle und olfaktorische Assoziationen beim Gummifetischisten eine wichtige Rolle spielen. So wird der Geruch von Gummi von einigen Menschen als sexuell stimulierend empfunden. Andere Gummiliebhaber erregt das Geräusch, das Gummi erzeugt, wenn es aneinander reibt und eine dritte Gruppe empfindet den Anblick von in Gummi oder Latex gehüllten Geschlechtspartnern als erotisch. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Lack, Latex, Leder
    Frivoles (Synonyme: anrüchig, anstoßerregend, anstößig, anzüglich, doppeldeutig) Ausgehen ist ein Trend der hauptsächlich von langjährigen Paaren gelebt wird um ihrer erotischen Beziehung frischen Wind zu geben. Je nach persönlichem Geschmack gibt es folgende Varianten, die aber meist als Mischformen auftreten: Man geht gemeinsam aus, wobei die Frau provokant richtig sexy Klamotten trägt, die eigentlich schon etwas „über die Stränge schlagen“: extrem kurze Miniröcke, die den halben Hintern sehen lassen (besonders beim Treppen steigen) zu High Heels oder Oberteile aus Netz oder Spitze, die mehr offenbaren als verhüllen.

    Dates