Ähnliche Vorlieben wie nur ao

Beim One-Night-Stand (ONS) kennen sich die Beteiligten meistens nicht näher und sie haben auch nicht die Absicht, dies zu ändern. Sie suchen den schnellen, sofortigen Sexspaß ohne Verpflichtung und ohne eine emotionale Beziehung aufbauen zu wollen. Endlich mal wieder knutschen Ein One-Night-Stand ist übrigns auch eine prima Gelegenheit, sich endlich mal wieder das zu holen, was man in der eigenen Partnerschaft oder in einer längeren Single-Phase schmerzlich vermisst. Z. B. hemmungslos rumzuknutschen. Sex ohne Verpflichtung! Wenn Du nach dem Austausch von Körperflüssigkeiten kein Lust darauf hast nun auch noch WhatsApp oder Facebook Kontakte auszutauschen, sag es einfach und gut ist.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.