Hallo ihr Lieben.

Ich bin Daniel , 35 Jahre alt , ein Single , zur Zeit in einer Freundschaft+ , aus dem kölner Norden.

Ich suche eine weitere nette , devote oder dominante aber definitiv versaute Dame für etwas regelmäßiges,, die sich von mir , meinem Körper und meinen Toys mehrere Stunden voller Lust und Hingabe verwöhnen lassen möchte , oder mich benutzt, aber auch nach einem Paar für meinen ersten Dreier, bzw. Kontakt zu Wifesharern...gerne auch als Hausfreund.

Ein anderes Thema wäre eine liebe Frau ( gerne auch ein wenig dominanter) für einen FFM Dreier mit meiner Sexfreundin Alina. Sie ist etwas verhaltener als ich was sexuelle Neugier und Vorlieben angeht...und dessen ausleben. Gehen offen und ehrlich miteinander um, und erwarte das auch von dir/euch mit einer klaren Kommunikation.

Bin selber generell mäßig sadististisch veranlagt aber doch an bestimmten Praktiken interessiert. Von Orgasmuskontrolle , Dirty-Talk, über Anal-verkehr mit leichtem Spanking, kneifen, bis zum gefühlvollen Fisten...aber aber auch sehr gerne vollkommen zärtlich und mit langem Vorspiel...

Oder du möchtest gerne mal eine elektrische Fickmaschine ausprobieren? Hattest evtl. noch nie das Vergnügen...? Ich liebe es eine devote Frau beim Sex auch mit Spielzeugen zu bespielen und mich um mehrfache Höhepunkte von dir zu bemühen. Mit entspannten Kuschelpausen zwischendurch...

Bin wirklich sehr flexibel, da ich auch eine kleine Switcher-Seite in mir habe...Keine Lust auf Oberflächlichlkeiten...Möchte einfach vieles geile und frivole mit einer ebenso versauten und experimentierfreudigen Person oder Paar ausleben und erleben können , im Idealfall auch regelmässig...darf aber natürlich auch erstmal für's erste Kennenlernen ein netter Besuch im Café , Film/Spieleabend oder Ausflug zum See sein.

Falls du/ihr offen und empathisch bist, vorurteilsfrei und natürlich auch etwas mit meinem durchaus mangelhaften Profil anfangen kannst ( bin kein Adonis , Raucher , etc.)... melde/t dich/euch gerne. Freue mich auf neue, ebenso aufgeschlossene erotische Bekanntschaften und neue Erlebnisse.


Gruss Daniel✌️

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln vor 2 Wochen

Erotische Geschichten zum Thema orgasmuskontrolle

  • An der Klippe stehen. Gestern Abend sind wir nach dem letzten Teil der Serie früh ins Bett gegangen und ineinander eingeschlungen eingeschlafen. Wir sind schon eine Zeit zusammen und kennen uns ...
  • Ähnliche Vorlieben wie orgasmuskontrolle

    Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orientierung eher zweitrangig und kann sich sowohl auf homo- als auch heteroerotische Beziehung erstrecken. Femdom Ladys üben die weibliche Dominanz auf einen unterwürfigen Partner aus, den man als Bottom oder auch Sklaven bezeichnet. Dabei ist es Voraussetzung, dass bei diesem Rollenspiele alles auf einvernehmlicher Basis abläuft. Oft werden die Erziehungsmethoden im Vorfeld über einen sogenannten Sklavenvertrag geregelt, in dem exakt festgehalten wird, in welcher Weise der Bottom seiner Femdom Lady zur Verfügung steht. Im Normalfall sind es spezielle Sitzungen oder Sessions, die der Diener und seine Herrin, auch Mistress oder Domina genannt, miteinander verbringen. Aber die weibliche Dominanz kann sich in einzelnen Fällen auf alle Lebensbereiche erstrecken und sogar in einer 24/7 Vollversklavung bedeuten, bei der sich der Bottom voll und ganz unter die Kontrolle seiner Herrin begibt und diese ihr willenloses Mündel ganz nach Belieben nutzt. Meistens sind Frauen in diesen Positionen von Natur aus sehr charakterstarke Persönlichkeiten, die ihre Dominanz genießen. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Süßer Schmerz
    Der Begriff Dominanz geht auf das lateinische Wort "Domus" für "Heim" oder "Zuhause" zurück. Im Zusammenhang mit Sex und Erotik versteht man unter Dominanz das Beherrschen eines devoten Partners bei einer sogenannten BDSM-Session. Bei diesen Rollenspielen wendet der dominante Part physische oder psychische Methoden an, um sowohl sich selbst, als auch dem unterworfenem Partner Lust zu bereiten.

    Dates