Ich bin Bi interessiert.Diskretion ist mir sehr wichtig. Sollte dir auch Wichtig sein. Schaut euch meine Bilder an , und schreibt mir einfach eine PN . Telegramm und Skype vorhanden. Für die bi Männer Wenn möglich Solltest du weniger Schwanz Größe haben als ich . Ich möchte eine gemeinsame geile Nummer wo jeder was von hat. Die jenigen die nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken, brauchen sich nicht melden. Alle anderen, wenn ihr euch schon für mein Profil interessiert, dann lässt mir doch bitte auch eine Nachricht da. Melde mich dann auch ganz sicher zurück. Egal ob Mann oder Frau. Da ich noch keine wirkliche reale Erfahrung im analsex und blasen habe, wünsche ich mir gegenseitigen Respekt. Ein gepflegtes Äußeres , und einen sehr gepflegten Intimbereich. Rasiert, oder teilrasiert. Kein Vollbusch. Willkommen sind Frauen und Männer. Paare, TS, TV, Homo und diverse.
Ich möchte eine zärtliche und Leidenschaftliche Begegnung.Jeder soll zu seinem schönen Erlebnis kommen. Weiteres bitte nur PN. Hab nur Basis Mitgliedschaft. Telegramm und Skype vorhanden. Frag mich . Treffen finden nur statt, wenn man sich vorher gegenseitig ein reales Bild ausgetauscht hat. Bin auch bereit nur für Wichs oder spritz Video zu tauschen, stehe auch auf spritzen bei Frauen. Lecke für mein Leben gerne Muschi . Am liebsten bis sie abspritzt . Squirting. Egal welches Geschlecht. Egal ob im Arsch gespritzt, oder auch in den Mund, in die Muschi , auf die titten Tittenfick, oder auf dem Bauch spritzen, tausche gerne Bilder
Kein BDSM.
Ich bin nicht besuchbar.

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 75km um Aachen vor 2 Monaten

Fragen & Diskussionen über squirting

  • Squirting

    Ich weiß, dass Frauen z. T. Squirting steuern können und nicht jede es kann (meine ich). Bei den Frauen, mit denen ich es erlebt habe, fanden es (leider) unangenehm. Deshalb wollte ich nich ...
  • Mehr Geilheit ohne Pille / Squirting

    Haben noch mehr Frauen neue Lust durch absetzen der Pille erlebt? Meine Freundin ist wie ausgewechselt seither und wir haben geileren Sex als bisher. Sogar Squirting ist plötzlich möglich und das als ...
  • Squirting = geil?

    Mein Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass er gestern eine Frau in der Bar kennengelernt hat. Sie sind zu ihr und haben sich gegenseitig hingegeben. Als er sie schön geleckt hat, wurde sie immer wilder ...
  • Ähnliche Vorlieben wie squirting

    Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Squirting (manchmal auch Gushing genannt) kann theoretisch jeder Mensch mit Vagina. "Dank" der Pornoindustrie wird das Squirten als das Nonplusultra des weiblichen Orgasmus interpretiert, was sogar verständlich ist, denn so hat man den fühl- und sichtbaren Beweis für das Kommen seiner oder ihrer Partnerin. Daran aber die Qualität der Befriedigung festzumachen ist natürlich falsch und damit sollten die Jungs das Squirten ihrer Partnerin wieder von ihrer Fucket List streichen. Wir klären euch nun ein wenig mehr auf über das feuchte Phänomen des Squirtings, über den Unterschied zur weiblichen Ejakulation und dem Feucht werden an sich und was die Beckenbodenmuskulatur damit zu tun hat. Du bist interessiert an diesem schlüpfrigen Thema und willst dich darüber mit anderen Menschen austauschen? Dann werde Mitglied oder melde dich an und diskutiere über dieses oder andere sexy Themen im Forum!
    Einfach gesagt ist der Orgasmus der Höhepunkt eines erregenden sexuellen Lusterlebnisses, also beim Sex oder bei der Masturbation. Aber diesen Höhepunkt (oder auch Klimax) zu erreichen ist zuweilen gar nicht so einfach. Was ist der Grund dafür? Der menschliche Körper ist keine Maschine, bei der wir nur ein paar Knöpfchen drücken müssen und schon kommen wir zum erwünschten Ergebnis. Alleine schon die sexuelle Erregung, also der Ausgangspunkt für das Erreichen eines Orgasmus, ist ein Thema für sich. Denn es kommen sehr viele Aspekte zusammen, die bei uns Menschen zur sexuellen Erregung führen oder eben auch nicht. Und wenn wir dann erst einmal erregt und stimuliert sind, dann ist es immer noch ein kurzer oder auch längerer Weg bis zum Erklimmen des Höhepunktes. Denn die Erregung sollte nicht nur gehalten, sondern auch noch gesteigert werden. Bis sie dann schließlich den Höhepunkt erreicht und uns für kurze Zeit auf Wolke 7 katapultiert. Aber was geht da in uns ab? Das wollen wir uns im Folgenden mal etwas genauer anschauen! Wenn du noch kein Mitglied der poppen-Community bist und Fragen zum Thema Orgasmus hast, oder jemanden suchst, der mit dir zusammen das Thema Höhepunkt praktisch erörtert, dann melde dich unkompliziert und kostenlos bei uns an!

    Dates