Fragen & Diskussionen über guten sex mehr nicht

  • Was mögen die Frauen mehr?

    Es ist wieder Frühling, wir hatten ein warmes Wochenende mit geiler Sonne und ich denke wir alle konnten es genießen. Jetzt stehe ich wieder um 4.30 auf um ins Gym zu gehe aber frage mich. Welche Mu ...
  • Nicht kommen beim sex

    Ich weiß nicht bei wievielen Frauchen es noch so ist aber ich habe ein sehr großes Problem damit das meine Freundin nicht kommen kann wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und es funktioniert einfac ...
  • Gelöschtes Mitglied

    FFM. Verhütung nicht gewollt.

    Moinsen, wir machen am Mittwoch einen Dreier. Die Mädels wollen ohne, weil sie das Sperma in sich haben wollen. Für mich eigentlich eine beneidenswerte Situation, aber ich kenne beide nicht gut ge ...
  • Erotische Geschichten zum Thema guten sex mehr nicht

  • Haradark Ich bin nicht käuflich Als wir auf den Parkplatz fahren, ist er gespenstisch leer. Hanna saß schon die ganze Fahrt über auf dem Rücksitz rechts hinter mir und jedesmal wenn ...
  • Peter hat mal wieder ein paar Freunde zum Fußball gucken eingeladen und ordentlich aufgetischt. Inklusive mir waren wir zu acht in seinem Wochenendhaus am See. Die Stimmung war super gut und obwo ...
  • Petra stand am Fenster ihres Zimmers im Haus ihrer Eltern. Ich lag quer auf ihrem Bett und beobachtete, wie das Sonnenlicht ihr Kleid in verschiedene Farben tauchte. Petra war sehr ruhig. Das Licht ge ...
  • Ähnliche Vorlieben wie guten sex mehr nicht

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
    Der Sex in der Dusche kann sowohl eine besonders wilde, stürmische Sexart als auch eine sehr intime, romantische Spielart sein. Es gibt viele Möglichkeiten, sich unter dem wohltuenden lauwarmen Wasserstrahl zu vergnügen und das Badezimmer zu einem erotischen Schauplatz werden zu lassen.
    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ist eine häufige Sex-Fantasie. Im Sommer muss es jedoch keine Fantasie bleiben, denn diese schöne Sex-Variante ist ohne viel Aufwand umzusetzen! Das geht natürlich auch ohne romantischen Sonnenuntergang am Meer. Reizvoll ist auch ein Baggersee, ein Pool oder ein Freibad. Inmitten anderer Badegäste dem lustvollen Treiben unbemerkt nachzugehen, gibt vielen einen zusätzlichen Kick.

    Dates