Fragen & Diskussionen über nymphoman

  • Nymphoman oder nicht ?

    Hallo zusammen. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Feiertage. Seit ich 16 bin muss ich oft an Sex denken. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob es schon krankhaft ist oder nicht. Ich könnte gefühlt ...
  • Ähnliche Vorlieben wie nymphoman

    Nymphomanie beschreibt das stark ausgeprägte Sexualverhalten einer Frau, ihren starken Wunsch nach häufigem Sex mit häufig wechselnen Partnern. Von einem negativen Attribut wurde es zu einem Modewort, mit dem Menschen in ihrer Fantasie Frauen mit ungezügeltem sexuellen Appetit verbinden. Nymphomanie bedeutet für viele einen exzessiven Sexualtrieb und die Vorliebe für ständig wechselnde, neue Liebschaften. Die Nymphomanin ist also ständig auf der Suche nach sexueller Erfüllung und einem lang ersehnten Höhepunkt.

    Dates