Fragen & Diskussionen über liebhaber

  • Vor ein paar Monaten hat mich eine fremde Frau per E-Mail angeschrieben das ihr Mann und meine Frau sich treffen heimlich.Anscheinend weiß sie nicht wo ich wohne…sie hat nur meine Mail…..ich soll mit ...
  • Blowjob Liebhaber?

    Hallo ich liebe es total zu blasen. Liebt ihr auch Blowjobs? Was macht euch an wenn ihr geblasen werdet? Warum macht es an? Wie mögt ihr es am liebsten? deep, schnell oder langsam, nass oder ...
  • Eigentlich halte ich mich von dieser Ecke fern, aber nun hab' da auch mal eine "heikle" Frage und hoffe daher inständig, auf NUR ernsthafte Antworten..weil mich das wirklich interessiert. Ja, ich weiß ...
  • Ähnliche Vorlieben wie liebhaber

    Als Freundschaft+ oder auch Hausfreund bezeichnet man meist einen Mann, der ein offizielles sexuelles Verhältnis zu einer Frau in einer Beziehung hat. Meist weiß der Mann aus der Beziehung davon und nimmt teilweise auch an den sexuellen Spielereien (als Voyeur) teil. Eine genauere Definition ist von Paar zu Paar unterschiedlich. Vor ein paar Jahren galt der Hausfreund noch als der heimliche Liebhaber der Frau, inzwischen gehen viele Paare offen mit dieser Art von Affäre um.

    Dates