Sex

Die Erotikwelt und -branche sind hier in Deutschland ziemlich groß. Man hat Fantasien, Bedürfnisse und Vorstellungen. Man erwartet etwas, ob es eine Beziehung, eine Freundschaft oder einfach Lust ist, vorbeizukommen. Eine Freundschaft plus oder nur ein One-Night-Stand.

Daher suche ich auf diesem Weg nicht nur eine Frau oder ein Paar für eine Nacht, sondern vielleicht eine Dauerfreundschaft oder eine Frau.

Was ich mir vorstelle: Ich suche hier im Raum Diez (25 km Umkreis) ein Paar oder eine Frau, die Lust haben auf versauten, geilen, nassen Spaß, ohne Hintergedanken, ohne Risiko oder sonst etwas. Wer Lust hat, sich mein Profil anzusehen, welche Vorlieben ich in den letzten Jahren gesammelt habe und euer Interesse geweckt hat oder ihr Lust bekommen habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ab und an hole ich mir mal eine Mitgliedschaft, aber auch ganz selten. Ansonsten bin ich ganz normal zu erreichen.

Ich bevorzuge regelmäßige Verbraucher oder Nichtraucher, ob dünn oder dick, Single oder nicht Single, tätowiert oder nicht tätowiert, gepierct oder nicht gepierct, Handicap oder nicht Handicap, berufstätig oder nicht berufstätig. Ich beurteile keine Menschen, hier geht es lediglich um den Spaß. Natürlich sollte ein bisschen Pflege und Körperpflege dabei sein. Natürlich bin ich auch für Dinge zu haben, die ich in meinem Leben noch nicht ausprobiert oder getestet habe. Ebenso würde ich gerne mit einer Frau Dinge ausprobieren, die sie noch nie ausprobiert hat, ohne vorher zu sagen, dass es wehtut oder eklig ist. Es gibt viele Frauen oder Paare, die Trinkgeld nehmen, um Spaß zu haben. Ich bevorzuge es, kein Geld für Leistungen zu geben, die nicht nur für mich, sondern auch für die Frau oder das Paar sind. Ich bin bi, aber lasse mich weder anal nehmen noch anal befriedigen. Das einzige Tabu, das ich habe, ist KV/ankacken, NS/anpinkeln oder beim Sex anzupinkeln. In der Reiterstellung oder jeder anderen Stellung habe ich kein Problem, denn wenn eine Frau zum Höhepunkt kommt, was/Squirting bedeutet, kommt ja auch Urin mit heraus. Damit habe ich kein Problem. Ich mag einfachen Sex, ohne irgendwelche Bedürfnisse oder Fetische. Dennoch bin ich gerne offen für Bedürfnisse und Fetische, sei es Hardcore, soft, Vorlieben, Vorspiel, Spielzeug – alles, was man unter dem Thema Erotik verstehen kann. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, und solltet ihr Interesse haben, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Diez vor 15 Stunden

…aus 1001 Nacht (Freundschaft+)
Es sind fast immer die vermeintlich kleinen Dinge im Leben, die etwas ganz besonderes und gleichzeitig wunderbares in unseren Herzen bewegen. Charmanter Lustmolch sucht ein unkompliziertes erotisches Abenteuer aus 1001 Nacht, gepaart mit prickelnder Gänsehaut und knisternder Erotik. Suche eine sehr reizvolle, gleichzeitig attraktive und begehrenswerte Frau, die es mir aus Lust besorgt, mit schönen weiblichen Rundungen, für ein spannendes sexuelles Abenteuer und regelmäßigen Spaß zu zweit. Regelmäßiger und längerfristiger Kontakt ist erwünscht und wird von meiner Seite her aus angestrebt, alles weitere gerne persönlich. Möchte mir von dir, auf äußerst angenehme Art und Weise, den Samen rauben lassen. Würde mich sehr freuen wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest, um gemeinsam Spaß zu haben und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Bin sehr gerne zu allen erdenklichen Schandtaten bereit, möchte ungern auf die allerschönste Nebensache der Welt verzichten. Du suchst regelmäßigen Spaß zu zweit, dann sollten wir uns möglichst zeitnah kennen lernen...

Alter: 60 Jahre
Größe: 187 cm
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Graugrün
Aussehen: Individuell
Neigung: Hetero
Penis: 18x5
Raucher: Gelegentlich
Interessen: Sex, Freizeit, Party, Beziehung, Affäre, Seitensprung
Region: Niedersachsen - Osnabrück
Erotische Vorlieben: Stellung 69, Cunnilingus, oral, vaginal, anal, Reiterstellung (Reverse), Facesitting, Squirten u.v.m.

Freundschaft, Partys und Freizeit500km um Osnabrück vor 1 Stunde
k

Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 25 Jahre ● 100km um Berlin vor einem Tag

…deren sexuelle Leidenschaft (Freundschaft+)

Die schönsten Augenblicke im Leben sind jene, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man sich an die wunderbaren Momente des Glückes zurückerinnert. Erinnerungen, die gleichzeitig unsere Seele und das Herz berühren, gehen niemals verloren.

Sehr viele Männer wünschen sich die allerschönste Frau an ihrer immer grünen Sonnenseite, die etwas intelligenteren Mannsbilder unter ihnen, möchten die eine besondere Frau, mit der die gemeinsame Zeit am schönsten ist. Es sind fast immer die vermeintlich kleinen Dinge im Leben, die etwas ganz besonderes und gleichzeitig wunderbares in unseren Herzen bewegen...

Charmanter Lustmolch möchte gerne dem Alltag entfliehen, sinnliche, leidenschaftliche und knisternde erotische Momente genießen, prickelnde Gänsehaut spüren, ein wenig aus der Zeit fallen und sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben, abschalten, und sehr viel Spaß haben. Für mich steht eine lustvolle Begegnung voller Spannung im Vordergrund. Von nichtssagenden niveau-und-inhaltslosen Beischlafbetteleien bitte ich allerdings abzusehen. Suche eine sehr reizvolle, gleichzeitig attraktive und begehrenswerte Frau, die es mir aus Lust besorgt, mit schönen weiblichen Rundungen, für ein spannendes sexuelles Abenteuer und regelmäßigen Spaß zu zweit. Bin ausschließlich an livehaftigen Begegnungen interessiert! Bin ein sexuell vielseitig interessierter Mann und wünsche mir eine unkomplizierte Frau. Liebe facetten-und-variantenreichen Sex, gepaart mit Sinnlichkeit, prickelnder Gänsehaut und knisternder Erotik, deren unterschiedliche Praktiken sind mir nicht fremd und bestens bekannt. Vielleicht finden wir unsere gemeinsame Welle, auf der wir zusammen reiten, verwöhnen, genießen und verweilen können…

Die schönen Stunden im Leben sind viel zu selten, um sie nicht gemeinsam zu genießen…

Habe ein menschliches Bedürfnis und sexuelles Verlangen, nach einer begehrenswerten Frau, verspüre ein lustvoll erregendes, wohliges kribbeln in meiner großen prallen Eichel…

Alter: 60 Jahre
Größe: 187 cm
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Graugrün
Aussehen: Individuell
Neigung: Hetero
Penis: 18x5              
Raucher: Gelegentlich
Interessen: Sex, Freizeit, Party, Beziehung, Affäre, Seitensprung
Region: Niedersachsen - Osnabrück 
Erotische Vorlieben: Stellung 69, Cunnilingus, Reiterstellung (Reverse), Facesitting, oral, vaginal, anal u.v.m.

Freundschaft, Partys und Freizeit50km um Osnabrück vor 1 Stunde

Fragen & Diskussionen über willen losen sex

  • Da die Frage ja an die Männer geht, denke ich, wird es wird nicht schlimm sein, wenn ich einen falschen Ausdruck benutze, Hauptsache sie werden wissen, was ich meine. Ich hatte gestern eine tolle Unte ...
  • Offene Beziehung wider Willen

    Hatte schon jemand Erfahrung mit einer aufgezwungen offenen Beziehung? Also wenn ein Partner quasi seinen Wunsch fremdzugehen durch das Ausrufen einer offenen Beziehung umsetzen möchte, während der ...
  • Erotische Geschichten zum Thema willen losen sex

  • Gegen meinen Willen? Teil 2 Genießend und seufzend lässt er mich eine ganze Weile mit dem ganzen Mund auf seinem immer noch ziemlich großen aber ausgespritzt entspannten Schwanz arbeiten u ...
  • Ähnliche Vorlieben wie willen losen sex

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
    Der Arbeitsplatz ist die wohl größte Partnerbörse überhaupt. Laut einer repräsentativen Umfrage haben in Deutschland schon mehr als 2,9 Millionen Menschen der rund 40 Millionen Arbeitnehmer ein sexuelles Verhältnis am Arbeitsplatz mit dem Kollegen oder dem Chef gehabt. Dabei muss man allerdings auch sagen, dass sich rund 30% der verheirateten Menschen am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Gründe dafür liegen auf der Hand. Egal, ob im Büro oder am Verkaufstresen, wenn man zur Arbeit geht, macht man sich schick und präsentiert sich von seiner vorteilhaftesten Seite. Es wird Ehrgeiz gezeigt, Macht demonstriert und man bringt volle Leistung; was generell auf das andere Geschlecht sehr anziehend wirkt.
    Menschen, die mal Sex im Flugzeug hatten, sind Mitglied im begehrten Mile High Club. Viele Menschen haben die langgehegte Sexfantasie oder einen guten Sex im Flugzeug Porno gesehen, der auch gerne mal mit dem Partner oder der Partnerin in die Tat umgesetzt werden würde. Hier erfahrt ihr alles, was ihr zum Thema Sex im Flieger wissen müsst!

    Dates