Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 150km um Borken vor 1 Woche

Ich suche erotische Treffen bei denen Du (W) mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund stehst!

Du genießt es, verwöhnt zu werden und dabei im Mittelpunkt zu stehen? Dann sollest Du unbedingt weiterlesen!

Mir macht es einfach Spaß, Deinen Körper zu erkunden, ihn mit Händen, Fingern, Mund, Lippen und Zunge zu verwöhnen, Deine Lust langsam aber sicher zu steigern, sie zu riechen und schmecken, mit ihr zu spielen, um Dich dann schließlich zu Höhepunkt zu bringen und Deinen erlösenden Orgasmus miterleben zu dürfen…

Das kann beispielsweise bei Kerzenschein mit einer einleitenden Massage geschehen - ganz ohne Zeitdruck. Aber, da Abwechslung nicht zu kurz kommen sollte, sind Treffen an anderen - vielleicht etwas "aufregenderen" Orten - meinerseits durchaus denkbar.

Ich fände es aber auch sehr spannend, Dich "nur" beobachten zu dürfen oder - wenn Du magst - Dich zu begleiten, wenn Du den Wunsch haben solltest, Dich von mehreren beobachten zu lassen...

Für mich steht der gewöhnliche GV absolut nicht an erster Stelle!

Du als Frau bestimmst, wann - was - wann - wo - wie und ob überhaupt passiert. Für mich ist es wichtig, dass Du das nötige Vertrauen aufbauen kannst und dass es Dir möglich ist, Dich komplett fallen zu lassen, um auch wirklich genießen zu können.

Dein Alter, Äußeres (Größe, Gewicht, Haarfarbe etc.), Status (Single, verh., gesch.) und Deine Herkunft sind für mich absolut zweitrangig, wenn Du eine Frau bist, die das von mir Beschriebene erleben möchte und genießen kann…

Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit werden neben Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und einer Prise Ruhrgebietshumor geboten!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 50km um Bochum vor 1 Woche

...Du bist eine (möglichst) verheiratete Frau mit dem Wunsch einen niveauvollen reifen aber auch konsequenten Mann kennenlernen zu wollen…

Du weiß ganz genau, dass du fällig bist aber jemanden brauchst, der versteht, was du willst, dich auch mal in den Arm nimmt und dir einfach mal zuhört, nachdem er dir deine Arschbacken versohlt hat.

Ja das war mal wieder nötig, dass dir jemand deinen Arsch versohlt hat und danach gibt es mal jemanden, der sich außerhalb deines sozialen Umfeldes befindet und dem du alles erzählen kannst.

Wir treffen uns, tun was wir beide wollen. Absolute Diskretion sichere ich dir zu, wie du auch mir zusicherst. Ich suche die bösen Mädchen, weil sie am interessantesten sind.

Du solltest zwischen 28 und 50 Jahren alt sein und ehrliches Interesse mitbringen.

Hast du Lust zum Spielen?

....ich liebe dieses Spiel zwischen meinen Händen und einem schönen weiblichen Arsch....wenn dein Puls rast, die Haut deiner Arschbacken langsam rot wird.. wenn du vor Verlangen zu Stöhnen anfängst und dir das Brennen meiner Hand auf deinen Arschbacken gefällt....

Mit meinen Fingernägeln kratze ich über deine  geröteten Arschbacken...hinab zu deinen vor Erregung geschwollenen Schamlippen...tauche mit den Fingern in die klitschnasse Liebesgrotte....verteile deinen Fotzensaft über deine Arschbacken und fange erneut damit an meine Hand auf ihnen fallen zu lassen....bis du das Gefühl hast, dein Arsch steht in Flammen....und wenn du es erträgst....über dieses Gefühl hinaus..

Zu meiner Person:

Ich bin sexuell mutig, dreckig und schamlos..kann manchmal eine richtige Drecksau und sadistisch sein...ich weiß was ich will und was ich nicht will...das erwarte ich auch von Dir....

Mein dicker, reifer Körper trägt Spuren des Lebens und das finde ich gut so wie er ist. Perfektion biete ich nicht und suche ich nicht.

Da ich selbst dick bin bevorzuge ich wohlgeformte Froileins, gerne tätowiert (kein muss)...mit dicken Brüsten, strammen Schenkeln, dicken Po und molligen Bauch... bei den zierlichen Froileins habe ich immer Angst, sie könnten unter meiner Körperfülle zerbrechen... grins...

Du bist dran!
Also traue dich, wenn du mutig bist....ich erwarte deine Nachricht

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 50 Jahre ● 150km um Paderborn vor 4 Tagen

Fragen & Diskussionen über fingern

  • Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt? ...
  • Ist fingern Sex….?

    Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert: „Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“ Was meint ihr dazu? ...
  • Fingern beim Vorspiel oder lieber mittendrin, wie seht ihr das, liebe Frauen. Ein "must have" oder könnt ihr darauf verzichten? ...
  • Ähnliche Vorlieben wie fingern

    Wenn du als Mann oder Frau einen Finger in die Vagina einer Frau schiebst, kannst du damit ihre Erregung bis zum Orgasmus steigern. Zu fühlen, wie eine Frau dabei abgeht, steigert auch deine Erregung garantiert. Probiere es aus, entweder als Vorspiel oder beim Petting. Die richtige Technik ist allerdings essentiell und bedarf Fingerspitzengefühl 😉 So kann man(n) wenig falsch machen Eine Genitalmassage sollte sich langsam steigern und nicht abrupt das Tempo wechseln oder gar plötzlich abgebrochen werden. Als besonders schön wird meistens das sanfte Streicheln über ihren Schamhügel, hin zu den Schamlippen, der Scheide und dem Kitzlers empfunden. Ein gefühlvolles rein und raus Gleiten und mit kreisenden Bewegungen die Klitoris verwöhnen, finden viele Frauen extrem erregend. Gib dich ganz der Handarbeit hin. Habe keine Erwartung und sei nicht berechnend. Denke nicht, wenn ich sie jetzt kunstvoll verwöhne wird sie sich anschließend um meinen Penis kümmern, mir den Schwanz wichsen oder abblasen. Kurzum: Schenke ihr den Genuss des Fingerns ohne Erwartung auf eine Gegenleistung! Dann könnt ihr beide einen irren Spaß haben.
    Sowohl bei den meisten Männern als auch bei vielen Frauen gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, das mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kim Kardashian, Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Wir haben ein paar interessante Informationen zum Thema Hintern, Po, Arsch - oder wie du diesen Körperteil auch immer nennen magst - zusammengetragen.
    Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Squirting (manchmal auch Gushing genannt) kann theoretisch jeder Mensch mit Vagina. "Dank" der Pornoindustrie wird das Squirten als das Nonplusultra des weiblichen Orgasmus interpretiert, was sogar verständlich ist, denn so hat man den fühl- und sichtbaren Beweis für das Kommen seiner oder ihrer Partnerin. Daran aber die Qualität der Befriedigung festzumachen ist natürlich falsch und damit sollten die Jungs das Squirten ihrer Partnerin wieder von ihrer Fucket List streichen. Wir klären euch nun ein wenig mehr auf über das feuchte Phänomen des Squirtings, über den Unterschied zur weiblichen Ejakulation und dem Feucht werden an sich und was die Beckenbodenmuskulatur damit zu tun hat. Du bist interessiert an diesem schlüpfrigen Thema und willst dich darüber mit anderen Menschen austauschen? Dann werde Mitglied oder melde dich an und diskutiere über dieses oder andere sexy Themen im Forum!

    Dates