Frivoler Spaziergang
Wir, meine Miss und ich eine Cucki-Sissy suchen ein Pärchen mit Interesse an TVs, Cuckolding, FKK und BDSM für einen frivolen Spaziergang zu einem Badesee am Samstag Nachmittag. Wer Interesse hat bitte PN, ich leite euch dann an meine Miss weiter. Prima passen würde ein Dom/Sub Paar, ein TV/W Paar, oder ein Cucki-Paar wo er zum Mädchen erzogen wird.
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 65km um Düsseldorf 16.08.2019 - 16.08.2019
03.08. Bdsm Paar sucht bi Frau
Hallo. Wir suchen für Samstag (3.8.)Abend noch spontan eine bi Frau oder ein gleichgesinntes Bdsm Paar (Konstellation und Geschlechter egal - außer 2x M), die/ das uns besuchen, und im Kontext mit uns spielen will/wollen. Wir wollen nicht ewig reden, Sub C wird direkt standesgemäß gekleidet den Besuch empfangen und sich subgemäss verhalten! So wird es nach einer kurzen Begrüßung und einem Getränk keine Längen geben. Denkbar ist vieles, meldet euch. Wir sind, und verlangen das auch von den interessierten Gästen, gepflegt und niveauvoll. Gewicht und Größe sollten in einem akzeptablen Verhältnis stehen. Bei Paaren sollte der Mann kein Südländer oder Farbiger sein (🤷🏼‍♂️). Sind gespannt, ob sich jemand spontan findet, und Lust und den Mut hat sich zu melden! Herr A und Sub C P.S. Interessiert, aber am Termin keine Zeit?! Melde dich trotzdem bei uns!!
Fetisch, BDSM und BizarrLangenfeld (Rheinland) 30.07.2019 - 27.08.2019
Ich will es als sklave ausprobieren dom/domin wird
Meine Interesse ist in letzter zeit bisschen in die bdsm Szene reingegangen und ich würde es gerne mal als sklave ausprobieren deshalb suche ich hier eine/einen herrin/herr jedoch bin ich leider nicht besuch bar
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Bünde 13.08.2019 - 27.08.2019
Welches BDSM-Fetisch Paar führt mich ?
Als eure TVsZofe werde ich Euch begleiten. Auch Outdoor. Z. b. Parkplätze oder geeignete öffentliche Lokale. Das Paar bzw. das Femdompaar wird mich einführen, wenn ich dressieren und vorführen. Dabei geht es um gezielte Transvestitendressur an mir und darum noch perfekter zu werden. Z. B. Outfit, and MakeUp, und das Erscheinungsbild. Dabei kann auch fotografiert werden. Jede Anfrage wird beantwortet.
Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 75 Jahre ● 200km um Mainz-Kastel 11.09.2019 - 05.10.2019
Stehe zu deinem Fetisch und geniesse es!
Bist du (W) wirklich devot, magst geführt und benutzt werden und hast den Wunsch, deine BDSM Seite zu leben? Im "normalen" Leben bist du naturverbunden, gebildet, ggf. studiert und diskutierst auch gerne über ökosoziale Themen, Kunst und Politik? Dann könntest du ev. interessant für mich sein, auch wenn du weiter entfernt lebst und wohnst. Ich wünsche mir ein normales Kennen lernen und langsames herantasten an deine zukünftige, erotische Rolle. Dabei solltest du es einfach geniessen, zu gehorchen, auch wenn ich dich niemals überfordern werde und stehts achtsam behandel. Eine Offenheit gegenüber dem eigenen Geschlecht wäre von Vorteil. Eine neue, kribbelige Welt kann sich dir eröffnen. Höre mal in dich hinein, wie es sich anfühlt.
Fetisch, BDSM und Bizarr400km um Lüchow (Wendland) vor 3 Tagen
Affäre, gerne mit BDSM-Inhalten
Hallo, ich suche eine heiße Affäre, gerne auch mit Rollenspielen und SM-Elementen. Ich mag beide Seiten, kann aber auch komplett auf einer Seite bleiben... Ich mag es mit Gefühl und aufeinander eingehen. Grenzen werden grundsätzlich beachtet. Es soll sinnlich sein, Spaß machen, hoch erotisch... ;- ))
Fetisch, BDSM und Bizarr22 bis 55 Jahre ● 10km um Berlin vor 3 Tagen
Suchen ein erfahrenen Dom
Hi, wir sind ein paar und suchen einen erfahrenen Mann (DOM) und meine Vorlieben, Neigungen und Wünsche in der BDSM Szene auszuleben! Möchte gerne als höriges , devotes, unterwürfiges Lustobjekt zu voller Verfügung stehen !!! Ohne wenn und aber !!Mein Ehemann ist immer dabei und möchte es sehen wie du mich hart und geil ran nimmst und mich benutzt als dein geiles Spielzeug und mich natürlich auch am Ende zum Höhepunkt bringst!!! Spielzeug und eine geile Lokation mit geilen SM /BDSM Möbeln , Andreas Kreuz , Peitschen wäre sehr vom Vorteil !! Bitte zahlreich melden mit Bildern natürlich!!! Mfg
Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 50 Jahre ● 75km um Leer (Ostfriesland) vor einem Tag
Suche unkomplizierte Spielgefährten.
Bin Spank und 40jahre jung😉 und bin nach einer langen Zeit wieder allein. Und möchte gerne, trotzdem weiter meinem Fetisch frönen. Da ich auf Bdsm stehe und Dom. Bin, fehlen mir nun sub. Da das ja nun mal nicht alleine geht. Wenn du ihr auf, diese ART. zu spielen steht bitte meldet euch. Und wir werden uns über weiteres gerne unterhalten. Danke ich bin gespannt und freue mich. LG Spank. 🖤😈
Fetisch, BDSM und Bizarr25km um Neubrandenburg vor 5 Tagen
BDSM Partnerin gesucht
Suche eine Frau, mit der ich meine BDSM Vorlieben ausleben kann. Dabei ist es egal ob du devot bist oder dominant, denn ich mag beide Seiten. Ich bin im Besitz von paar Toys und bin für deine Fantasien auch offen.
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 35 Jahre ● 100km um Augsburg vor einer Woche
Wir suchen dominanten Hausfreund
Wir suchen einen dominanten Haufreund. Gerne mit BDSM und Bondage Erfahrung. Bitte keine Männer unter 35. Raum Wir sind leider nicht sehr spontan und auch nicht besuchbar. Deshalb suchen wir Kontankt nur zu Singles.
Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 65 Jahre ● 100km um Köln vor einer Woche
Wir suchen eine BDSM Sie
Wir suchen eine Sie, die ihre Wünsche nach BDSM Erfahrungen ausbauen möchte. Gerne auch Anfängerin. Es bleiben keine Wünsche offen, ausreichend Spielzeug vorhanden. Bi-Veranlagungen sind kein Problem. Infos und Bilder gerne per Mail. Wir freuen uns auf interessante Anfragen *zwinker*top LG S&M
Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Northeim vor einer Woche
S/M & BDSM ausprobieren
Hallo ich suche Sie/Ihn mit Erfahrung in S/M & BDSM Praktiken. Ich würde das gerne mal am eigenen Körper ausprobieren und suche daher Kontakte in meiner Nähe dafür. Ich freue mich auf Eure Post da ich Basismitglied bin. Liebe Grüße Bengelchen79
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 50km um Belzig vor 2 Wochen
ernesto950
einreiten
will eingeritten werden u bdsm neugierig bin für fast alles offen u neugierig bis gehtnicht mehr mann frau u paar alles will kommenhabe keine berührungsängste mit meinen geschlecht will versaut u geil was allen spass macht
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 64 Jahre ● 25km um München vor 2 Wochen
Devote SIE oder PAAR gesucht
Ich bin Besuchbar, biete Diskretion und Sauberkeit! `Gerne auch verheiratete oder gebundene Frauen! Sie oder Paar für längerfristige BDSM - Beziehung gesucht. Bevorzugt Outdooraktivitäten / frivoles Ausgehen .-) NICHT BI ! bei Paaren nur Cockolding OHNE WS! Freue mich auf Eure Anschreiben, bevorzugt mit Bild .-)
Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 65 Jahre ● 75km um Koblenz vor 2 Wochen
Suche Sklavin und BDSM Freundin
Für mein persönliches Vergnügen und Belustigung suchen ich ab sofort eine devote Sklavin, die sich von mir erniedrigen und benutzen lässt. Solltest du also zwischen 18 und 55 Jahren sein und suchst einen Herren, der dich richtig erzieht, abgreift und auch bestraft, dann zöger nicht und bewirb dich! Einzeiler werden direkt gelöscht. Ich erwarte eine vernünftige Bewerbung.
Fetisch, BDSM und Bizarr5km um Leipzig vor 2 Wochen
Devot
Ich suche auf diesem Wege devote Frauen, die auf Fesselspiele und leichtem BDSM ( wenn gewünscht auch gerne härter) stehen. Natürlich nur nach Absprache was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Gerne ältere Frauen.
Fetisch, BDSM und Bizarr55 bis 99 Jahre ● 50km um Duisburg vor 3 Wochen
Probieren?
Du (W) möchtest Spielarten des BDSM mal probieren? Ich bin seit fast 20 Jahren in der Szene, schreib mir Deine Phantasie und ich schreib dir ob wir das gemeinsam umsetzen können..
Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin vor 3 Wochen
Soft BDSM
BDSM-Neuling! Hi, Ich interessiere mich für soft-BDSM und würde gerne verschiedene Sachen ausprobieren und in die Dom/Sub-welt reinschnuppern. Wer Interesse hat darf sich gerne per Nachricht melden. Genaue Fantasien kann man nach einem Kennenlernen klären:-) (Standart-Profil, drum kann ich leider keine Flirts sehen)
Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 45 Jahre ● 50km um Augsburg vor 3 Wochen
Alles außer 0815
Hallo ihr geilen. Ich suche abseits der ausgetretenen Pfade nach geilen und versauten Frauen und Paaren. Ihr solltet Interesse an BDSM ,Fesselspielen und leichten SM mitbringen. Erlaubt ist dabei,was gefällt ,geil und feucht ist und was Spaß macht. Alles weitere wie eventuelle Tabus besprechen wir bei anschreiben. Treffen können jedoch nur in der Woche bei mir stattfinden.
Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Zwickau vor 3 Wochen
Prickelnde Erotik
Gesucht wird ein Paar oder eine Dame für die BDSM kein Fremdwort ist. Erfahrung sollte in der Führung und in der Benutzung vorhanden sein. Angestrebt ist meinerseits eine Dauerhafte Lösung und kein einmaliges Treffen. Bin 26 Jahre alt offen neuen gegenüber, experimentierfreudig und so gesagt auch spontan. Freue mich auf Ihre oder deine Nachricht um dem Horizont der Prickelnden Erotik zu erweitern. Grüße Pascal
Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 50 Jahre ● 50km um Ölbronn-Dürrn vor 3 Wochen
Suche erfahrene(n) Dom
Masogeiler BI-Sklave sucht besuchbare(n) Dom im Rhein-Neckar-Raum für regelmäßige BDSM-Sessions ...
Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 55 Jahre ● 50km um Ludwigshafen am Rhein vor 3 Wochen
BDSM
Erstmal treffen dann weiter sehen
Fetisch, BDSM und Bizarr24 bis 34 Jahre ● 355km um Geldern vor 3 Wochen
Grenzen ausloten mit Niveau
Fetisch und BDSM sagt aus, dass es ein großen Facettenreichtum betrifft, dies mit der richtigen Partnerin aus- und erleben können ;) Auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt! Eben einem Miteinander und schauen wo es hingeht ;)
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 58 Jahre ● 75km um Frankfurt am Main vor 3 Wochen
Sklave sucht neues Paar oder sie.
Ich bi suche Dom-paar,oder einzelne sie um zu dienen und zu unterwerfen.ns und BDSM.vorliebe für tragen von dw.stehe als Sklave zur Verfügung.wer sucht einen älteren Sklaven zum dienen.blase und lecke.
Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 75 Jahre ● 5km um Hannover vor 4 Wochen

Fragen & Diskussionen über bdsm

  • Hey Leute! Ich möchte mal wissen was deine ärgsten Bdsm Fantasien sind Freue mich über nette Kommentare ...
    • 34 Antworten
  • Welche Songs kennt ihr die in Richtung Bdsm gehen.... Bin gespannt Fange an mit.... Stahlmann - Nackt ...
    • 130 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Ich glaube ja nicht wirklich an Sternzeichen, also daran, dass sich eine gewisse Sternenkonstallation auf den Charakter auswirkt. Trotzdem habe ich Erfahrungen. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich seh ...
    • 120 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema bdsm

  • Mich hatte noch niemand zum Beben gebracht und ich fand Sex ganz nett aber uninteressant. Bis ich dann eines Abends mit meinen Freundinnen in einer Fetisch Disco landete. Dort traf ich den Mann, der m ...
    • 1 Antwort
      • 15
      • Gefällt mir
  • Ich hatte meinen freien Tag. Also plante ich früh in die Stadt zu fahren um etwas zu shoppen. Das hatte ich schon länger nicht mehr gemacht. Ich bin allerdings nicht die typische Frau. Kleidung finde ...
    • 4 Antworten
      • 26
      • Gefällt mir
  • Es war ein Nachmittag im Advent. Ich lag in der Badewanne und es klingelte an der Tür. Ich krabbelte heraus und öffnete sie. Zurück im Bad setzte ich mich wieder in meine warme Wanne. Viel schneller a ...
    • 3 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  • Ähnliche Vorlieben wie bdsm

    Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism". Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den sadomasochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind. Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen. Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Sado Maso
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.