Hallo Sir,
Ich suche die totale Unterwerfung, evtl., wenn die Chemie stimmt bis hin zu 24/7/365.
Ich suche keinen Brutalen Schläger, sondern einen Herrn, der mich mit seinem Durchsetzungsvermögen hörig macht. Dazu können durchaus auch Schläge, Auspeitschungen etc. notwendig sein, sollten aber nicht im Vordergrund stehen. Meine ausschließliche Aufgabe wird die Befriedigung des Herrn sein. Ich möchte mich, ohne nachzudenken zu müssen total hingeben können, bis hin zur Selbstaufgabe (Das wird seine Zeit brauchen).
Zu mir: Bin 63 J., 182 cm, 111 kg, Glatze. Mein Übergewicht liegt hauptsächlich im Schwabbelbauch (manche stehen darauf). Ich arbeite aber daran, hatte schon 150 kg. Ich wohne in 92637 Weiden/Oberpfalz. Ich habe zwar Auto- und Motorradführerschein, aber nur eine 125ccm Vespa. Ich habe aber freie Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln (kein ICE), bin also durchaus mobil. Lebe von Sozialhilfe. Auf Grund meiner Wohnsituation bin ich nicht besuchbar.
Wie gesagt würde ich mich gerne total ausliefern. Wenn sie Chemie stimmt auch ohne Tabus. Hier wäre ich auch für Vorführung, Verleih, etc. zu haben. Eine Benutzung als Gruppensklave für Bukkake wäre denkbar.
Demütigungen, verbal oder physisch sind in jeder Form möglich.
Mein Sklavenmaul ist als Aschenbecher, Spucknapf, Pissoir oder „Entsamer“ zu gebrauchen. Auf Atemkontrolle durch Würgen wäre ich gespannt. Überhaupt liebe ich Fesselungen und Zwang jeglicher Art. Anal bin ich noch Jungfrau, was sich hoffentlich bald ändert. Zur Durchsetzung sind anregende Methoden Ch… etc. möglich. Leider ist mein Kleiner meist impotent, aber es geht ja nur um das sexuelle Interesse des Herrn. Nackthaltung, Keuschhaltung (Peniskäfig) ist ebenso möglich. Vor einer totalen Versklavung könnte ich auch 24 Std/Tag. auf Abruf bereitstehen. Das hängt auch von der Entfernung ab.
Leider sind meine realen Erfahrungen gering, da sich die bisherigen Bewerber als Möchtegern entpuppten, aber keine wirklichen „Doms“ waren.
In Hoffnung auf baldige Befehle bewerbe ich mich untertänigst.
Yourslave1
PS: Nach Erhalt einer Anfrage geht es nur nach Telefonkontakt (Nummer nicht unterdrückt) weiter, wegen der 90% Fakes

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 50km um Weiden in der Oberpfalz vor 2 Jahren

Dates