Jump to content
Du bist Single und möchtest Deinen Traumpartner finden? Da bist Du bei Poppen.de natürlich immer richtig.

Wenn Du außerdem davon träumst, ein bekannter Fernsehstar zu werden und dazu noch für ein paar Wochen dem deutschen Wetter entfliehen möchtest, dann bietet Dir Poppen.de momentan die außergewöhnliche Chance, alle drei Wünsche gleichzeitig zu verwirklichen. Es ist keine Hexerei im Spiel! Warum soll die Sonnenseite des Lebens nicht auch für Dich da sein? Fass Dir also ein Herz und bewerbe Dich jetzt bei der Produktionsfirma “Warner Bros.” für die erfolgreiche RTL-Dating-Show „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies.“ Gesucht wird eine natürliche Frau bis 35, die kein Problem mit FKK hat (habe bitte keine Angst, es geht nicht um Porno. Die Sendezeit liegt in der Primetime! Da sitzen Jugendliche vor dem Fernseher.) Gedreht wird auf einer einsamen Insel von Ende April bis Juni 2016. Alle weiteren Details, wie z. B. die Höhe der Gage, verhandelst Du direkt mit der Produktionsfirma. Poppen.de freut sich zum wiederholten Male als Casting-Partner für RTL, ZDF und anderen Medien hilfreich sein zu können. Immer wieder können unsere Mitglieder dadurch ihre Träume verwirklichen. Diesmal bist es vielleicht Du! Wir drücken Dir die Daumen! Toi Toi Toi
×