Jump to content
DickeElfeBln

Du willst nicht, also bist du kleinkariert

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob

*hab den Mut, triff dich mit mir* 

den gleichen Stellenwert hat. Irgendwie ist das sanfter, denn bei *kleinkariert* wird mir indirekt immer abgesprochen, das ich alleine für mich entscheiden kann, da mein Gegenüber ja weiss, wie ich ticke.

 

bandit1269
Geschrieben

Kleinkariert ist schön, wobei mir Schottenmuster besser gefällt :-D

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was leute über mich denken, zumal diejenigen die mich nicht kennen interessiert mich schlicht nicht

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Was leute über mich denken, zumal diejenigen die mich nicht kennen interessiert mich schlicht nicht

Deinem Profiltext nach bist Du aber auch nicht wirklich der erfolgreichste Frauenversteher!Dein Profil ist einfach nur beleidigend und zeugt von enormer (SORRY) Engstirnigkeit!

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Deinem Profiltext nach bist Du aber auch nicht wirklich der erfolgreichste Frauenversteher!Dein Profil ist einfach nur beleidigend und zeugt von enormer (SORRY) Engstirnigkeit!

Es ist doch sein Profil.....und steht nicht zur Debatte...und Engstirnigkeit ist wie kleinkariert.....wolltest du bei ihm landen, das du ihm das jetzt um die Ohren pfefferst???

Geschrieben

Sind das die Singles mit Niveau oder doch eher die Elite-Partner?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo ich bleib so wie ich bin sehr direkt können viele nicht mit umgehen

lustvoll1302
Geschrieben

Solch eine Reaktion auf ein , wie auch immer verpacktes , Nein , kann doch nur die Bestätigung sein , alles richtig gemacht zu haben !

Geschrieben

Lieber kleinkariert als großkariert kleine karos sehen einfach besser aus ✋

Geschrieben

Ich weiss nicht so recht, sowas stört mich nicht! Bin auch der eher direkter Typ, damit kommen die wenigsten klar

Geschrieben

Natürlich kratzt ein "Nein" mal kurz am Ego. Aber was soll's? Ich habe schließlich auch meine "Messlatte", und kommt ja auch nicht jede dran - äh, rüber. Deswegen ist niemand kleinkariert. Es beeinflusst mich in keine Richtung.

FireandFlames98
Geschrieben

Ich hab auch schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass einige Menschen es hier nicht akzeptieren können, wenn kein Interesse besteht.. ich wurde oft als Fake bezeichnet, als unreif (da ich ja auch noch sehr jung bin) oder auch als verklemmt. Das nervt einfach nur, auch wenn ich mir sowas nicht zu Herzen nehme...Dabei kann doch keiner was dafür, wenn die Vorlieben nicht zusammenpassen oder man den anderen rein äußerlich nicht anziehend findet.

  • Gefällt mir 2
Südfriese
Geschrieben

Wie vieles andere unterliegt auch "kleinkariert" immer der Frage der Interpretation sowohl des "Senders" als auch des "Empfängers" . . . und Dummheit wird gemeinhin mit Arroganz getarnt. Zieh' Dir die Schuhe an, die Dir passen, und alle anderen lässt Du einfach stehen.

Geschrieben

Naja... ich finde solche Aussagen sehr witzig... denn wer andere als kleinkariert betitelt ist es doch oft selber... Toleranz funktioniert bei solchen Menschen fast wie eine Einbahnstrasse...

wer zu Mitteln greift .. wie hab den Mut und Co.. disqualifiziert zeitgleich mit seiner Aufforderung.... Provokation ist gut und schön.... zur passenden Zeit.. jedoch nicht als Einstieg für ein Date.... hahahahah....

Am lustigsten jedoch sind solche Kerle die  stets.. unaufgefordert.... beteuern das sie die Wahrheit sprechen.. :flushed:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man erkennt den Charakter eines Mensch schon gut, wenn es mal nicht so für ihn läuft und er nicht das bekommt, was er gerne hätte.

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich bin gerne kleinkariert ( bei 160 cm Körperlänge sehen große Karos auch echt nicht so toll aus...).

Man hat ja nicht umsonst persönliche NoGos und von daher verstehe ich nicht immer, wenn sich Jemand darüber aufregt, versucht zu provozieren oder diese sogar versucht ins Lächerliche zu ziehen.

Daran erkennt man dann sehr schnell, dass solche Personen meine Aufmerksamkeit nicht verdient haben.

 

  • Gefällt mir 5
MaxFunSeeker
Geschrieben

Er will eine Reaktion provozieren. Das Beste ist dann wohl, die Füße still zu halten.

Wie sagte schon der große Oliver Kahn: „Mund abputzen und weitermachen“.

×