Jump to content

Du willst nicht, also bist du kleinkariert


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit unterstreichen einige User ihre Erfolglosigkeit, indem sie ihr Gegenüber als kleinkariert bezeichnen.
Es fasziniert mich, das sie damit sich Erfolg versprechen, auf der Grundlage.."kein Mensch möchte als kleinkariert dastehen, mein Erfolg ist mir sicher"
Wie ist deine Einschätzung deiner Selbst? Lässt du dich von solchen Floskeln beeinflussen oder unterstreicht es deine Einstellung zu deiner Ablehnung?

Geschrieben

Es unterstreicht meine Einstelung. Ich denke dann: was für ein Idiot, alles richtig gemacht.

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob

*hab den Mut, triff dich mit mir* 

den gleichen Stellenwert hat. Irgendwie ist das sanfter, denn bei *kleinkariert* wird mir indirekt immer abgesprochen, das ich alleine für mich entscheiden kann, da mein Gegenüber ja weiss, wie ich ticke.

 

Geschrieben

ich komme gut damit klar, für diese typen kleinkariert zu sein...loser date ich trotzdem nicht:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Wie auch viele andere Überredungsversuche oder gar Beleidigungen bestätigt mich das einfach nur in meiner Entscheidung "Nein" gesagt zu haben...

Geschrieben

Kleinkariert ist schön, wobei mir Schottenmuster besser gefällt :-D

Geschrieben

Was leute über mich denken, zumal diejenigen die mich nicht kennen interessiert mich schlicht nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Was leute über mich denken, zumal diejenigen die mich nicht kennen interessiert mich schlicht nicht

Deinem Profiltext nach bist Du aber auch nicht wirklich der erfolgreichste Frauenversteher!Dein Profil ist einfach nur beleidigend und zeugt von enormer (SORRY) Engstirnigkeit!

Geschrieben

Wenn jemand mit meinem Nein nicht umgehen kann, sehe ich meine Ablehnung nur bestätigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Deinem Profiltext nach bist Du aber auch nicht wirklich der erfolgreichste Frauenversteher!Dein Profil ist einfach nur beleidigend und zeugt von enormer (SORRY) Engstirnigkeit!

Es ist doch sein Profil.....und steht nicht zur Debatte...und Engstirnigkeit ist wie kleinkariert.....wolltest du bei ihm landen, das du ihm das jetzt um die Ohren pfefferst???

Geschrieben

Sind das die Singles mit Niveau oder doch eher die Elite-Partner?

Geschrieben

Hallo ich bleib so wie ich bin sehr direkt können viele nicht mit umgehen

Geschrieben

Solch eine Reaktion auf ein , wie auch immer verpacktes , Nein , kann doch nur die Bestätigung sein , alles richtig gemacht zu haben !

Geschrieben

Lieber kleinkariert als großkariert kleine karos sehen einfach besser aus ✋

Geschrieben

Ich weiss nicht so recht, sowas stört mich nicht! Bin auch der eher direkter Typ, damit kommen die wenigsten klar

Geschrieben

Natürlich kratzt ein "Nein" mal kurz am Ego. Aber was soll's? Ich habe schließlich auch meine "Messlatte", und kommt ja auch nicht jede dran - äh, rüber. Deswegen ist niemand kleinkariert. Es beeinflusst mich in keine Richtung.

Geschrieben

Wenn kleinkariert, gleichbedeutend mit: wir machen nicht mit jedem Sex, ist, dann sind wir sehr gerne kleinkariert.

Geschrieben

Ich hab auch schon des öfteren die Erfahrung gemacht, dass einige Menschen es hier nicht akzeptieren können, wenn kein Interesse besteht.. ich wurde oft als Fake bezeichnet, als unreif (da ich ja auch noch sehr jung bin) oder auch als verklemmt. Das nervt einfach nur, auch wenn ich mir sowas nicht zu Herzen nehme...Dabei kann doch keiner was dafür, wenn die Vorlieben nicht zusammenpassen oder man den anderen rein äußerlich nicht anziehend findet.

Geschrieben

Wie vieles andere unterliegt auch "kleinkariert" immer der Frage der Interpretation sowohl des "Senders" als auch des "Empfängers" . . . und Dummheit wird gemeinhin mit Arroganz getarnt. Zieh' Dir die Schuhe an, die Dir passen, und alle anderen lässt Du einfach stehen.

Geschrieben

Naja... ich finde solche Aussagen sehr witzig... denn wer andere als kleinkariert betitelt ist es doch oft selber... Toleranz funktioniert bei solchen Menschen fast wie eine Einbahnstrasse...

wer zu Mitteln greift .. wie hab den Mut und Co.. disqualifiziert zeitgleich mit seiner Aufforderung.... Provokation ist gut und schön.... zur passenden Zeit.. jedoch nicht als Einstieg für ein Date.... hahahahah....

Am lustigsten jedoch sind solche Kerle die  stets.. unaufgefordert.... beteuern das sie die Wahrheit sprechen.. :flushed:

Geschrieben

Man erkennt den Charakter eines Mensch schon gut, wenn es mal nicht so für ihn läuft und er nicht das bekommt, was er gerne hätte.

Geschrieben

Wer es mag, sich selbst ins Knie zu schießen, der sollte es ruhig weiterhin auf diese Art bei Frauen probieren.

Nur viel Hoffnung auf Erfolg sollte er sich dabei nicht machen - es sei denn, er bemisst Erfolg in Absagen.

Geschrieben

Ich bin gerne kleinkariert ( bei 160 cm Körperlänge sehen große Karos auch echt nicht so toll aus...).

Man hat ja nicht umsonst persönliche NoGos und von daher verstehe ich nicht immer, wenn sich Jemand darüber aufregt, versucht zu provozieren oder diese sogar versucht ins Lächerliche zu ziehen.

Daran erkennt man dann sehr schnell, dass solche Personen meine Aufmerksamkeit nicht verdient haben.

 

Geschrieben

Er will eine Reaktion provozieren. Das Beste ist dann wohl, die Füße still zu halten.

Wie sagte schon der große Oliver Kahn: „Mund abputzen und weitermachen“.

×
×
  • Neu erstellen...