Jump to content

Wer hat mehr Talent beim Blowjob - Männer oder Frauen?


spermaräub-1521

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen regelmäßigen Besucher beim Gloryhole, seit lange verheirateten schlanken hetero Mann: "Meine Frau gibt mir nicht was ich brauche", hat er geschrieben und war neugierig auf ein diskretes GH-Erlebnis.

Er hängt immer einen normalen schlaffen Schwanz durch das Loch rein, oder vlt. ein bisschen größer als normal. Wenn ich lecke und lutsche bekommt er bald einen Riesenpenis, 21 cm, dick! Am Ende spritzt er wahnsinnige Mengen von Sperma im Hals. Hat mir geschrieben: "Meine Frau hat niemals die volle Länge geschafft und nie meinen Samen schlucken gewollt."

Zumindest: Schwanzgierige Männer sind besser als "normale" Frauen. :P

Geschrieben

Des Geschlecht des Bläsers ist glaub ich egal, wichtig ist doch nur, dass man auf Schwänze im Mund steht und diese kräftig zum Abspritzen bringen will.

Aus meiner Erfahrung raus ist das wirklich egal, Hauptsache man hat Spaß.

Ich bin aber auch noch nie gegen ne Frau im direkten Vergleich angetreten.

Geschrieben

Naja, mein Erfahrungsschatz mit Männern ist - sagen wir mal eng begrenzt.

Aber ich halte das - ähnlich wie Wideopenmind - nicht unbedingt für eine Frage des "Talents".

Eher für eine Funktion von Empatie.
Wenn mein Gegenüber sich auf meine Lust einlassen und sie genießen, kitzeln, mit ihr tanzen kann, dann ist der BJ gut.

Mag sein daß Männer als Penisbesitzer sich da tendenziell etwas leichter tun, das Gefühl und die Mechanik zu verstehen - aber ich hatte ähnlich gute Bjs von Frauen wie von dem einen Kerl den ich rangelassen habe.

Wenn ich Lust hatte, und mein Gegenüber Lust auf meine Lust hatte, lief das eigentlich immer super.


Sicher - ein wenig Technik gehört schon dazu, und es gab SpielgefährtInnen die so gar kein Gefühl für mich und miene Genitalien aufzubringen vermochten...
Aber da vermute ich auch mal , diejenigen wollten (in dem Moment, mit mir, oder generell) einfach nicht wirklich OS verschenken.
Auch ok, da sag ich dann auch gern mal "Danke, aber lass uns was andres machen"

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Abschluckbruder:

Ich habe einen regelmäßigen Besucher beim Gloryhole, seit lange verheirateten schlanken hetero Mann: "Meine Frau gibt mir nicht was ich brauche", hat er geschrieben und war neugierig auf ein diskretes GH-Erlebnis.

Er hängt immer einen normalen schlaffen Schwanz durch das Loch rein, oder vlt. ein bisschen größer als normal. Wenn ich lecke und lutsche bekommt er bald einen Riesenpenis, 21 cm, dick! Am Ende spritzt er wahnsinnige Mengen von Sperma im Hals. Hat mir geschrieben: "Meine Frau hat niemals die volle Länge geschafft und nie meinen Samen schlucken gewollt."

Zumindest: Schwanzgierige Männer sind besser als "normale" Frauen. :P

Da kann ich Dir nur Recht geben!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann kommt es also nur darauf an wie geil Mann/Frau auf einen Schwanz ist?

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 10:55, schrieb fräuleinlila:

also ich blase nicht....und schon garnicht bis das sperma aus den eiern kommt. das tut doch weh!!!! ich lutsche und sauge und kraule und zwicke und und spiele mit der zunge...aber blasen?...nä.....

Guter Punkt. ^^ Ich hab mich das auch immer gewundert, warum es "Blasen" heißt. ^^

×
×
  • Neu erstellen...