Jump to content
Spermaräuber

Wer hat mehr Talent beim Blowjob - Männer oder Frauen?

Empfohlener Beitrag

Spermaräuber
Geschrieben

Wer kann den Saft besser aus den Eiern blasen? Männer oder Frauen?

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

TS blasen am besten!

Geschrieben

Ich persönlich stehe da eher auf Frauen das mag aber daran liegen dass ich keine Gesichtsbehaarung mag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich!😂😂😂

sorry, aber die Frage ist für freche Antworten wie geschaffen ... das ist wie mit dem einparken... hängt dich nicht vom Geschlecht ab!

  • Gefällt mir 3
timtube1964
Geschrieben

Ich sage Frauen

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Der/ die Bessere wäre,  wenn beim blasen der Querflöte Musik rauskäme.... 😜

Ansonsten,  kann ich nicht beurteilen. 

sinless37
Geschrieben

Der/die eine kanns, der/die andere nicht. Jeder mags auch anders... das kann man nicht pauschalisieren

  • Gefällt mir 3
Saje911
Geschrieben

Kommt drauf an, wenn es schnell gehen soll ein  Mann, wenn es sinnlich und lange gehen soll meine Frau! 😉😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe zwar nur wenig Erfahrung mit Mann, aber keiner konnte mich beim Blowjob so überzeugen wie eine Frau. Kurz gesagt Frauen können das besser!!

  • Gefällt mir 1
BiHammer4X
Geschrieben

Also ich denke auch das liegt nicht am Geschlecht !!! Die eine kann es, die andere nicht !!! Und das ist bei den Männern ganz genauso !!! Der eine kann es und der andere eben nicht !!! Es liegt einfach an der puren Leidenschaft fürs blasen...wer die hat, kann den Saft am besten aus den Eiern blasen !!!

MissSerioes
Geschrieben

Räuber.....

Ich muss doch nicht im Konkurrenzkampf gehen ..mit dem Mann.

muss ich doch nicht!

der besser die schlechter..der noch besser.??

Wofür?

Ich bin ich ...so blase ich auch..fühle mich wohl damit...

und Klagen...ja vielleicht war ich in der Ekstase mal zu doll...

aaaaaber ich bin ja noch lernfähig!

Dein Profilbild......sehr appetitlich würg..

( meine ganz persönliche Meinung)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Alein bei dem Gedanken das ein mann.... widerlich. Sry. Von daher geht der punkt ganz klar an die Damen 😍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde mal sagen das männer den besseren Talent haben. Grund. Weil sie es wiesen wie die männer gerne es haben wollen. Wie es sein soll.

  • Gefällt mir 1
micha45276
Geschrieben

ich bin bekennend lesbisch, ich interessiere mich nur für frauen

  • Gefällt mir 1
pantherpilz
Geschrieben

" ...... Von daher geht der Punkt ganz klar an die Damen 😍 ..." !!!

Geschrieben

ok mir hat ja noch nie ein Mann einen geblase, würde glaub auch garnicht gehen, aber ich denke wenn man die Unterschiede bie den Frauen nimmt, wird es bei Männern nicht anders sein.

Daher glaube ich wird es wohl kaum einen großen Unterschied geben.

wolle5691
Geschrieben

oh männer (auc ich können es sehr gut

  • Gefällt mir 1
nick0208
Geschrieben

Da gabs mal bei VICE einen Blindversuch, ich glaube den Unterschied hat er nicht gemerkt oder so, auf jeden Fall fand ichs recht lustig. Im Endeffekt ist es ne Kopfsache, der Mund ist ja der gleiche. Wahrscheinlich haben Männer im Zweifelsfall mehr Übung da sie weniger Alternativen zu bieten haben.

Dillbert
Geschrieben

Persönlich hat es mir mit den frauen mehr Spaß gemacht. Es war irgendwie intensiver.kann aber auch daran liegen das ich fuer die frauen mehr empfunden hab.

Geschrieben

Also ne alte Bekannte hat sich da mal Fachliteratur, geschrieben von zwei schwulen Männern, zu "Fortbildungszwecken" beschafft. Also ich fand das sie nach der Lektüre massive Fortschritte gemacht hatte.

Oder wie es ein Spezi von mir mal ausdrückte, der auch in diesen Genuß kam: "Championsleague..."

Geschrieben

Bei beiden gibts Könner/innen und Stümper/innen. Eine Frau geht oft gefühlvoller ran..ein Mann weiß besser, was nem Mann gefällt. Wobei eine nackte Frau immer mehr anmacht :)

martina-62
Geschrieben

Ich meine dass Männer besser Blasen und Frauen besser Lecken können

×