Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Affäre2704:

so wie du das sagst denken die frauen wir haben 15x20cm in der hose ..

wohl eher nicht......aber ich kann nichts dazu, das du das geschriebene nicht verstehst.....denn da steht nichts andere, als das was du gerade versucht hast mir zu erklären......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

wohl eher nicht......aber ich kann nichts dazu, das du das geschriebene nicht verstehst.....denn da steht nichts andere, als das was du gerade versucht hast mir zu erklären......

Okey naja dann versteht es jetzt jeder 🤣😉

Geschrieben

Scheint ja hier etwas in Vergessenheit geraten zu sein der Thread. 

 

Bei den ganzen Angaben in den Profilen bzw. den Raumnamen im Chat könnte man ja echt meinen jeder hier wäre mit einem Monsterprügel ausgestattet.

Komisch immer nur, dass es laut Durchschnitt (ja die Statistik kennt wahrscheinlich jeder) nur 14,7 cm oder so in Deutschland sind. 

 

Ich gönn jedem seine hart erarbeiteten cm, aber der allgemeine Tenor der Frauen ist doch eh: Es kommt mehr auf das Umgehen können an als auf die Größe. Da machen die 1-2 dazugeschwindelten cm auch nichts aus. 

Geschrieben

Da es wohl verschiedene Messtechniken gibt, von alt bis Modern in der Medizin, suchen sich wohl alle diejenige mit dem besten Ergebnis raus ;)

Geschrieben

Also ich bin einem dicken Schwanz auch nicht abgeneigt, aber ich hab auch keine Probleme mit dem ganz normalen Durchnitt. Nur zu lang, das geht gar nicht, das schmerzt dann eher 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich extra nach Überdimensionalen suche, aber ich mache es sehr gerne mit gut gebauten Männern oder Paaren, wo der Mann ordentlich was in der Hose hat! ;)

bearbeitet von Tabulose-Studentin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist immer das Problem mit dem "Gut Bestückt"... man(n) bekommt ja bereits Komplexe wenn das immer liest. Wenn man dann noch die Pornos ansieht, in dem die Megaschwänze die Frauen reihenweise zum Jauchzen bringen und dann noch 5 Mal abspritzen, in einer Menge, dass man damit einen mittleren Waldbrand löschen könnte.... ja, ich gestehe.... ich habe mich bereits ertappt, dass ich mir auch so ein Teil gewünscht habe.

Allein... die Natur (oder Gott) war der Auffassung, dass ich mit dem zufrieden sein muss, was mir zugestanden wurde. Ich werde also nie in den Genuss der Damen kommen, die sich solche Prügel wünschen.... aber sie kommen dafür auch in den Genuss von mir *zwinker*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gutgebaut ja überdimensional nein, für anal wäre mir sogar ein symphatischer Kleinschwanzträger, in erster Linie nicht zu dick, recht. Sollte das klappen, darfs ruhig auch ein grösserer Lümmel sein.

Geschrieben

Hallo,

also für meine Frau und mich spielt die Grösse eigendlich keine so grösse Rolle, da es andere Sachen gibt die viel viel wichtiger für uns sind. Es wäre natürlich schon schön wenn er eine gewisse Grösse hat aber Symparthie hygiene und und und sind doch viel wichtiger als einen grossen Penis zu haben.

Geschrieben

Warum reden eigentlich alle nur von der Größe? Was nützt mir ein großer Schwanz wenn mir der Mann dazu nicht gefällt oder gar nicht damit "umgehen" kann

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja …. finde ich auch …. aber bin mit meinen 18x4 nicht im Beuteschema.... :-(

 

×
×
  • Neu erstellen...