Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Länge egal er muss umgehen damit können.. Und bei überdimensional hab ich kein Spaß

Geschrieben

Was soll ich sagen - ich gehöre eher zu denen dich von überdimensional abgeturnt werden. Wie es unterschiedlich grosse Penisse gibt, gibt es auch bei Frauen Unterschiede. Jaja dehnbar - aber halt nicht in alle Richtungen. Bei zu grossen "Bestückungen" krieg ich Schmerzen. Ich muss aber dazu sagen, dass viele Kerle einen auch anschreiben und direkt in der zweiten Zeile mit einem "Dicken" prahlen. Mei wer es braucht - soll es sich nehmen ;)

Geschrieben

Und was machst Du dann mit den Antworten? Leise weinen? Er ist so - wie er ist....

Geschrieben

Umgehen können mit ist ganz wichtig und wenn er am Muttermund anschlägt und es der Frau weh tut, gehört es sich spätestens dann weniger tief zu versenken wie ich finde.

Geschrieben

Was nützen einem 20 oder 25 cm, wenn in der Mitte ein Stückchen ist, was nicht hart wird ! :-D

Geschrieben

Das sind doch nur schnackis und fakes die meisten haben mit 18 cm schmerzen und hinterm pc wollen sie nicht unter 20 cm

Geschrieben

Schreiben kann man immer viel, nur blöd wenn man dann bei einem Treffen nicht halten kann was man verspricht...

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung spielt Penisgröße durchaus eine Rolle. Problematisch wird es wenn er immer wieder raus rutscht aber auch bei kleineren Größen gibt es Stellungen wo z.B. der G-Punkt, welcher sowieso wenige cm tief an oberer Scheidendecke innen zu finden ist, bereits ausreichend getroffen werden kann.

Geschrieben

Das die Frauen unbedingt einen riesen Schwanz haben wollen ist glaube ich ein Klischee.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich war noch nie sehr eng, vaginas sind halt genauso unterschiedlich wie eure Pimmel.

Das weiß er doch nicht. (also das es da Unterschiede gibt) Und wenn FRAU Kinder geboren hat,  kann sie durch Training ihr "Innerstes" auf "Werkszustand" zurücksetzen.  Klar,  wie beim Handy. :crazy:

Geschrieben

Höher Schneller Weiter- Zeichen der Zeit. Manchmal sind die Augen größer als der Appetit. Ich giere auch manchmal nach einem Riesenschwanz, wenn ich sehr geil bin. Aber wohl nur in der Fantasie. Ich bin auch befriedigt, wenn der Schwanz nicht so riesig ist, aber vor allem, wenn der Mann mit seinem Teil umzugehen weiß und standhaft genug ist. Aber bei einem Minischwanz hätte ich so meine Probleme in Fahrt zu kommen. So ein großer Schwanz ist schon eine Augenweide, wenn der Mann dazu auch was her macht. Und es macht noch einen Unterschied, ob ich nur einen ONS suche, oder eine Affäre / Beziehung. Beim ONS ist der Schwanz im Vordergrund, bei Affären muss das Gesamtpaket stimmen.

Geschrieben

Ich kenne jedenfalls keine Frau der die Größe vollkommen egal wäre. Das sagen sie zwar als aber ich glaub da nicht dran. Ich finde es aber grundsätzlich auch etwas einseitig wenn ich im Profil so mancher Frau den Wunsch nach riesen Groß lese. Es gibt doch noch mehr was den Garten der Lust zum erblühen bringt? Ich bin zwar gut bestückt aber ich bin hoffentlich noch mehr als mein drittes Bein...

Geschrieben

Überdimensional nicht nein. Allerdings hatte ich schonmal jemanden, der hier auf dieser Seite 17 cm angegeben hatte und ca 9 cm kamen raus (der schwanz verschwand komplett in meiner Hand und die hat einen Druchmesser vonn 11 cm). Der mann hatte eine tolle Zunge und flinke Finger, aber als er mich gevögelt hat, habe ich absolut nichts gemerkt. Ich habe nach dem Sex meinen Mann gefragt, ob er überhaupt drin war und mein mann sagte ja. Also so 14 cm muss ein Mann schon haben, wenn er mich befridigen will. Ideal sind zwischen 16 und 20 cm. 

Geschrieben

Das deckt sich mit dem Bild meiner Beobachtung. Das nächste Mal wenn er klein ist kannst den Hintern auf ein Kissen legen, er nimmt eine Art Missionarstellung von Vorne ein, kniet aber dabei mit aufrechtem Oberkörper und falls sein bestes Stück etwas nach Oben steht, wirst auch was spüren ;)

Geschrieben

*Kopfschüttel* immer diese Diskussionen um die Größe. Ganz ernsthaft?... ich hab bei mir noch niemals nachgemessen... oder jemand anderes.

Es interessiert mich auch gar nicht ob der 15x6 oder 23x4 ist. Ich bin zufrieden und das ist es was zählt.  Wenn man hier so manche Datinganzeigen liest...

.. nicht unter 20x5 steht so oft drin....Wenn eine Frau es mag ausgefüllt zu sein.... da gibt es diverse Spielzeuge für... oder auch 3-5 Finger. Selbst lege ich eher wert drauf das es im Kopf stimmt.... das man sich mag, sich symphatisch ist und spitz aufeinander.... da geht so viel. Zumindest in der Theorie. 

Geschrieben

Und übrigens: Männer stehen auch oft auf große Titten. Warum farf Frau denn nicht auf große Schwänze stehen? Geschmäcker sind halt aus unterschiedlichen Gründen anders.

Geschrieben

Also mir kommt es nicht auf die Größe an,sondern auf das Können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lonlywife:

Und übrigens: Männer stehen auch oft auf große Titten. Warum farf Frau denn nicht auf große Schwänze stehen? Geschmäcker sind halt aus unterschiedlichen Gründen anders.

Ich kenne auch keine Frau die nicht auf einen prallen, großen Schwanz stehen würde aber eben mit dem Gesamtbild Mann verbunden. Vielleicht haben Sie manchmal etwas Angst davor oder leiden darunter das der Mann damit nicht umgehen kann bzw. ganz versenkt in harter Manier wenn die Frau noch gar nicht richtig geil ist, groß und feucht.

Geschrieben

Mir fällt wie dem TE auch auf, dass der (x)xl-Schwanz häufig gesucht wird.

Wir sind auf einer Sexplattform. Das bedeutet meines Erachtens: der/die UserIn ist hier bereits selektiert.

Da wir dann besonders "fachkundige" und erfahrene Personen haben, glaube ich, dass die genau wissen wovon sie reden.

Eine Singlefrau oder ein ein Paar, welche XXL auf dem Papier sucht, wollen das real auch gerne haben!

Logischerweise müssen andere Dinge auch passen.

 

 

Geschrieben

Ja wir scheinen hier im Land der Pferdepimmel ui sein😣

Geschrieben

Er muss mit umgehen können. Was ist das für eine Aussage? Können Männer mit großen das etwa nicht? Also ich will was spüren und nicht nur gekitzelt werden! Und das Argument mann hat noch Finger und Zunge! Naja

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der anderen Seite gibt´s auch Frauen deren Beckenboden einfach wenig trainiert ist.

Das mit dem "wenig spüren" kann man von mehreren Seiten beleuchten und da fällt auf das es nicht immer nur am "zu kleinen Schwanz" des Mannes liegt.

Es gibt Frauen die können mit ihrer Pussy umgehen wie mit einer Hand. Da wird selbst ein

kleiner Penis festgehalten oder Sie macht sich enger wenn Sie es denn möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich interessiert die länge nicht wirklich,

eher ist doch wichtiger ob ER damit umgehen kann und der Mensch selber.

Wer sich nur auf sein oder den Schwanz vom anderen konzentriert hat meiner meinung was verpasst

Wie heißt es doch so schön? Wer was in der Hose hat, der hat nichts im Kopf.

Ist unten das Blut dann ist das Hirn aus.

Ob nun S,M,L,XL oder XXL, mich interessiert es nicht. Viel wichtiger ist das Man(n) damit umgehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...