Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnucki_187:

Ihr Frauen tut so blöd rum und es langweilt wirklich...."ich bin nicht mehr so ganz eng" Hey sorry aber man kann es wieder trainieren das es wieder eng wird ...immer diese blöden Ausreden...aber was Solls...nix neues !!

Ich war noch nie sehr eng, vaginas sind halt genauso unterschiedlich wie eure Pimmel.

Geschrieben

Man sollte den Mund auch nicht so voll nehmen;))!!!!

Geschrieben

egal wie groß, hauptsache gewaschen - dann kann der spass starten :-P

Geschrieben

Wie heißt es so schön, "Frauen wollen immer 20cm, fangen bei 15 cm aber bereits an zu würgen!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kongam:

Bei 16 cm fängt die Frau doch eh an zu würgen.....

Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.

Mann muss nur wissen wie

Sagt ein Mann :P

Größer ist für mich besser- aus Erfahrung....damit macht das spielen auch mehr spass... es geht nicht darum ob man ihn besser spürt oder nicht ( was ich für mich auch bejahen kann)... es ist  auch schön so ein Teil in der Hand zu haben oder sonst wo....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
straightlover73
Geschrieben

naja, ein großer Schwanz ist schon geil, aber net so wichtig, gut schmecken muss er und spritzen ;-)

Geschrieben

Kein muss oder hauptsächlich muss Mann damit umgehen können

Geschrieben

Das Problem ist.......

DIE MÄNNER DENKEN DAS WIR FRAUEN DAS SUCHEN.....

Das nennt man Verallgemeinerung!!!!!!!

weil mal eine oder zwei Schnallen dabei sind sind die sagen...Soooooooo klein!!

Der Mann und sein Bestes Stück.....unendliche Weiten!

Ich würde mich freuen....wenn das mal nicht in den Fokus steht!

Was nützen mir 36 cm..wenn ich gerammelt werde ..wie kurz vor der Schlachtung!!

klein handlich kompakt...bütten Zunge bütten hinten ..bütten Finger...

9_9

Tür ist offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SportlichER7728
Geschrieben

Das schreiben sie doch nur, um sich den Großteil der Masse vom Hals zu halten.

Geschrieben

Das ist echt nicht so Wichtig? Erfahrungen haben mir gezeigt das Frauen mit 16cm absolut zufrieden sind. Es gehört viel mehr dazu als nur ein großer S......z . 😉

straightlover73
Geschrieben

wenn man in Mund gefickt wird ist es leichter wenn er net so groß ist hehe

Geschrieben

Wie wurde mir mal von dem am wenigsten weisen mann gesagt den ich mir auf unserer weiten Erde so vorstellen kann? "Es kommt nicht darauf an wie lang er ist, es kommt auch nicht darauf an wie dick er ist, krumm musser sein damit in jeden Winkel kommst!". Ich würde mal einfach wagen zu behaupten das einigen Frauen in erfüllendes erlebniss am Herzen liegt, von daher, warum sollten sie nicht große Größen wollen? Sicherlich gibts auch Frauen die sagen "Nein danke!", kommt ja immer darauf an wie man gebaut ist ^^.

Geschrieben

😂😂😂 es gibt Männer hier die haben echt Ahnung von der Anatomie der Frau 😂😂😂 @ askme4fun egal wie groß der penis ist , in die Gebärmutter wird er es nie schaffen ! 😂😂😂 Natürlich kommt es auf die Größe an , frau spürt schon den unterschied zwischen Cocktailwürstchen oder Fleischwurst! Vorallem wenn die frau so richtig nass wird !

Geschrieben

Ich mag auch die großen Schwänze, mag es wenn mein Fötzchen ausgefüllt ist und tief gefickt wird, nur dann kann ich kommen, habe sogar deep throat trainiert, damit ich nicht würgen muss beim Blasen. Aber der Typ muss auch damit umgehen können! mein Partner hat zwar nu 17/4, aber wir sind über die Jahre ein eingeficktes Team und bei ihm spüre ich genug um kommen zu können. Aber für ONS oder kurze Affären muss er größer sein damit ich auf meine Kosten komme.

Geschrieben

Frauen wollen 20 cm aber würgen schon bei 10. Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Eigentlich ne völlig überflüssige frage....

... im Gegensatz zu ungefähr 99,999% der anderen Fragen hier natürlich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 28 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

wobei die meisten angaben nicht stimmen....denn 5cm haben die wenigsten.....die sollten hiermaleher nen umfangals maß zugrunde legen, das würde sinnvoller sein....weil 5cm wären über 15cm umfang, wenn man ne kreisberechnung zugunde legt....und das haben die wenigsten.....

....wobei ich nicht glaube das diealle nach xxl 20+ suchen.....aber das liegt wiederum daran, das die hie fast jeder hat, wobei die meisten auch noch nicht mal messen können

Das stimmt viele Kerle übertreiben da, ich habe den Umfang bei mir mal mit einem maßband nachgemessen, es sind 16,9 cm. 16,9 x pi = 4,95 cm Durchmesser. Der penis ist aber nicht komplett kreisrund deswegen bekommt man auch andere Maße herraus wenn man mal mit dem lineal oder messschieber den Durchmesser misst. Mit dem lineal sind es bei mir 5,1 cm also so um die 5 kommt dann schon hin. Ich lese aber auch in vielen Profilen das sehr oft XXL gesucht wird obwohl ich mir vorstellen dass viele da eher das normale bevorzugen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

36cm? Alter.. das schon sehr übertrieben... aber das Spektrum liegt nun mal um und bei ca 20 cm... wobei manche natürlich mit einem Minischwanz gestraft sind von etwa 5 bis 8 cm... das ist ja auch nicht Grad das wahre für die Frau denk ich mal...

Geschrieben

Ich denke mal das für einige Frauen hier schon alles über 18cm interessant sein könnte. Allerdings so habe ich es einmal festgestellt... Pimmel ja, Gesicht... ah doch lieber ne Tüte drüber ziehen. War zwar nicht hier bei poppen gewesen sondern wo anders. Wir sind erst ins schreiben gekommen. Sie hatte auch ein Bild von meinem Besten bekommen und meinte "boa voll mein Typ". Keine zwei Nachrichten hätte sie schon einen Termin ausgemacht. Aber weit gefehlt, der Frau fiel dann ein das sie noch nicht mal weis wie ich aussehe. Gut Bild geschickt. Es dauert keine 10 Sekunden "du tut mir leid, bist nicht mein typ" Ich hätte schon etwas lachen können darüber XD

Geschrieben

Jeder hat halt nur das zu bieten was ihm die Natur gegeben hat.... egal was in Profilen steht (denn bei Treffen kommt die Wahrheit eh ans Licht 😉). Papier und die Eingaben am Rechner sind geduldig 😉.  

Ich kann ned mehr oder weniger draus machen... soviel ich weiß 😂. 

Die eine mags länger, die andere dicker... Ganz andere wollen das Normale.... So is die Welt und das nicht nur bei der Schwanzgröße. 

Und das ist auch gut so, sonst wäre es doch auch langweilig finde ich 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mike-Jones90:

Ich hab da mal eine dezente Frage an alle Teinehmer hier im Forum. 

Gibt es denn eigentlich auch noch Member m/w die hier noch normale Penisgrößen  oder wollen die alle 20cm + ? 

Es kommt mir iwie so vor das hier alle das überdimensionale suchen.

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu. 

 

vielen dank 

Ich vermute stark das die Angaben so mancher Penisgrößen beschönigt wurden oder falsch gemessen wurde. Dann würde ich als Frau auch einen "Großen" wollen damit ich wenigstens eine normale Größe finde und er nicht gleich raus flutscht *lach*

×
×
  • Neu erstellen...