Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem ist die Aussage nen XXL zu wollen auch absoluter Schwanchsinn. Manchen Frauen sind 19 cm wie ich sie habe schon zuviel

Geschrieben

Also ich mag es Groß und Dick,

der von meinem Mann ist mir extrem zu klein, da spüre ich in meinen Löchern nix...

also ab 4-6 cm durchmesser 15-20 cm geil 

Geschrieben
Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 at 09:14, schrieb Steveboy90:

Bestimmt nicht alle, ich zumindest hab keinen Riesenkolben zwischen den Beinen und bin trotzdem vollkommen zufrieden

was hilft es wenn Du selber zufrieden bist damit, aber die Frauen nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nur weil man etwas öffter liest bedeutet es ja nicht zwingend das alle das selbe suchen?! ;)

Zum Glück bleibt da jedem die Freie Wahl und entweder es passt einem oder nicht ;)

Ist ja genauso wie mit dem Busen einer Frau? Für den einen er mag es lieber größer und für den anderen lieber kleiner, jeder hat seine unterschiedlichen Vorlieben :)

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 17:19, schrieb MMPaarFetisch:

Also ich mag es Groß und Dick,

der von meinem Mann ist mir extrem zu klein, da spüre ich in meinen Löchern nix...

also ab 4-6 cm durchmesser 15-20 cm geil 

... was Du magst, man(n) sieht es !!!!

Aber nun etwas ratlos, bringst Du so'n Prügel mit 15-20 cm Durchmesser wirklich unter??

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaosino:

... was Du magst, man(n) sieht es !!!!

Aber nun etwas ratlos, bringst Du so'n Prügel mit 15-20 cm Durchmesser wirklich unter??

nein ganz rein nicht aber ich mags wenn meine Mumu voll ist :)

Geschrieben
Am 12.9.2016 at 09:58, schrieb drachen33mg:

Ich hab auch das Gefühl das die nur große suchen.. Ich stehe zu meinen kleinen und hab damit auch kein Problem.. Nur scheinbar sehen es die Frauen anders und lassen es nicht mal im Ansatz zu das man sich kennenlernt!! Naja irgendwann wird die richtige auftauchen die es zu schätzen weiß ;) und mit denen man seine Fantasien ausleben kann :);) Haben die anderen eben pech gehabt :P

Aber ob's denn unbedingt am Schnuller liegt, dass die Frauen ein Kennenlernen nicht zulassen....:crazy:

Geschrieben

Der Anblick eines Großen erregt mich mehr als der eines kleinen und ich komme schneller, das ist einfach so.

Nur gibt es ja auch Gefühle außer Geilheit, und wenn etwas wie Zuneigung oder Liebe da ist spielen cm keine Rolle mehr.

Geschrieben
Am 24.8.2016 at 09:20, schrieb mariaFundtop:

Nein! Definitiv nicht. ......ganz normaler Durchschnitt reich völlig! Da muss ich keine Angst haben das mir mit einem riesen Teil weh getan wird......ich kann eine normale Größe haltlos genießen und der Besitzer kommt noch in den Genuss dass ich sein bestes Stück Deep Throat nehmen kann ohne gleich zu ko.... Ich brauche absolut keinen Monsterprügel

 

Geschrieben

Ich kann es selbst nicht ganz nachvollziehen, aber ok jede/-r hat ja so seine Vorlieben.

Wenn ich solch einen riesen Schwanz hätte, ich glaube ich hätte selbst Angast davor.

Wenn man(n) einen steifen bekommt wohin damit in der Hose?!

Ich denke lieber im mittelfeld, hauptsache der steht ordentlich :)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb PureLust229:

Ich kann es selbst nicht ganz nachvollziehen, aber ok jede/-r hat ja so seine Vorlieben.

Wenn ich solch einen riesen Schwanz hätte, ich glaube ich hätte selbst Angast davor.

Wenn man(n) einen steifen bekommt wohin damit in der Hose?!

Ich denke lieber im mittelfeld, hauptsache der steht ordentlich :)

Da muss ich Dir wiedersprechen..  ich selbst habe keine Angst vor MEINEM.  Es gibt genug Frauen die ES mögen und genügend Frauen die ES probieren, beide genießen ES.  Mann muss ja nicht mit der ganzen Länge die Frau nehmen. das tut weh. Aber der Umfang (die dicke) ist es was Frau besonders gut Empfindet, egal ob sie eng oder weiter gebaut ist da unten.       Auch einen Vorteil hat es mit einem Längern...wenn bei dem 3. Nümmerchen ER zwischenzeitlich nicht mehr so hart ist, klappt es immer noch gut zu..ist lang genug bei halbsteife.   

Geschrieben

Hi zusammen, mir kommt es so vor, daß etliche Frauen im Alltag nicht das finden, was sie sich vorstellen (vor allem, wenn die Vorstellungen überdreht sind) und dann im net danach suchen. Dadurch auch diese ganzen überzogenen Wünsche. Allerdings verstehe ich nicht, warum man mehr angibt, als man hat, spätestens beim realen Treffen wird der "Fake" enthüllt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mandingo21465:

Da muss ich Dir wiedersprechen..  ich selbst habe keine Angst vor MEINEM.  Es gibt genug Frauen die ES mögen und genügend Frauen die ES probieren, beide genießen ES.  Mann muss ja nicht mit der ganzen Länge die Frau nehmen. das tut weh. Aber der Umfang (die dicke) ist es was Frau besonders gut Empfindet, egal ob sie eng oder weiter gebaut ist da unten.       Auch einen Vorteil hat es mit einem Längern...wenn bei dem 3. Nümmerchen ER zwischenzeitlich nicht mehr so hart ist, klappt es immer noch gut zu..ist lang genug bei halbsteife.   

Da gebe ich dir natürlich recht :) Wie gesagt vorstellung ist natürlich auch immer wieder was anders, ich könnte es mir zumindest nicht, aber zum glück ist ja jeder auf seine art und weise verschieden :)

Geschrieben

Kann die Frauen die etwas mehr haben wollen schon verstehen. Bin selber mit 12-13x3 nicht wirklich groß gebaut und wenn die gute dann sehr nass wird und vielleicht auch nicht ganz so eng ist, dann weiß ich selber nicht ob ich drin bin oder nicht und die Reibung ist dann auch nicht vorhanden. Macht beiden Seiten keinen richtigen Spaß. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.8.2016 at 09:26, schrieb nimmersatte773:

Mag lieber die kleinen oder normalen ab 18 cm ist für mich schon zu groß. Man kann auch besser blasen wenn sie kleiner sind LG

Das ist eine ehrliche Meinung meiner ist fast 17 cm 

Geschrieben

Vielleicht sind ja einige der Frauen hier (so wie ich!!!) gerade wegen ihrer Suche nach dem Besonderen hier auf dieser Seite, von dem Suchen hier auf den gesamten, weiblichen Teil der Gesellschaft zu schließen, dürfte somit das Bild wohl sehr verfälschen:

Oder um es für so manchen Herren hier mit einem für sie leichter greif - und begreifbarem Beispiel zu erklären:

Wenn ich zuhause einen 10 Jahre alten Golf habe, warum sollte ich dann mit einem gleichalten Golf probefahren wollen!?!

Das Auto zum Probefahren (und Spaß haben!!!) sollte dann zumindest ein neuer Golf, besser noch ein Porsche oder AMG sein...

Ach ja, noch was: bitte seid halbwegs ehrlich: es besteht immer die Chance zur Probefahrt in einem ehrlichen 3er BMW oder A4 Audi, es muss nicht unbedingt der Porsche sein aber in einen Fiat 500, der als Bentley angepriesen wurde steige ich nicht ein, auch nicht für Geld und gute Worte, ebenso auch nicht in einen Golf den ich ja ohnehin zuhause habe...

Geschrieben

Hab die Erfahrung gemacht dass fast alle auf so überdimensionale stehen🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich hab..auch ohne afrikanischen LongDong bisher noch nie das Gefühl gehabt es einer Frau nicht richtig besorgen zu können.Wenn ich lese "nur XXL Schwanz " dann soll sie sich halt von so nem Ding aufspießen lassen..Und verpasst wohlmöglich guten Sex mit nem Normalen..selber schuld..😂

Geschrieben

Ich muss sagen, dass meiner durchschnittlich gebaut ist und ich bisher immer gut gefahren bin damit. Zumindest hat mich noch niemand nach einem Mal weggeschickt.

Geschrieben

Also es kommt doch nicht auf die Größe an. Die Technik ist doch entscheidend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paarnienburg40:

Die Technik ist doch entscheidend

Das liest man andauernd hier.

Aber es scheint nicht, dass es nicht so ist.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Ich muss auch sagen, es kommt auf die Technik an.

Mir reichen 16x4 vollkommen, wenn der Partner damit umgehen kann.

Gut, Frau ist vielleicht mal neugierig auf ein großes Gerät, aber zu groß ist unangenehm.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen meiner ist ein blutpimmel und steife ist er 16x6 cut . Bis jetzt war ich zwa nur mit 6 verschieden frauen im bett aber alle sagten das meine grösse voll und ganz reicht. Die frauen sagten sie wären enggebaut und der beckenboden sehr muskulös.

Wenn die orgasmen hatten wurde mein pimmel immer wie eine zange eingeklemmt. Schmerzhaft wurde es wenn beim sexakt die frau schneutzen musst .fühlt sich wie ein schwanzbruch an. Jede frau ist anders. Aber was bringt die länge wenn er dünn wie ein bleistift ist. Und blacks cock kapier ich nicht nicht jeder von den blacks hat einen bigcock.

Ich glaube es geht nur um die rasse weisse frau blackman. Es soll frauen geben die ekeln sich vor farbige . Andere vor weissen. Oder haben angst vor riesen pimmel. Ich finde die technik zählt . Bin witver und sage euch meine frau war 17 jahre sehr zufrieden .und die technik hat es immer gebracht. Vor umd nachspiel .

Massage sich auf einander einlassen. Beide sollen spass haben. Nehmen und geben. Ich bin immer wieder hier drin aber ich muss sagen hier finde ich nix . Ich bin nicht ein böser. Aber bestimmt zu lieb. TECHINK ist das wort.das alle suchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2016 at 09:17, schrieb sex_keeps_alive:

wobei die meisten angaben nicht stimmen....denn 5cm haben die wenigsten.....die sollten hiermaleher nen umfangals maß zugrunde legen, das würde sinnvoller sein....weil 5cm wären über 15cm umfang, wenn man ne kreisberechnung zugunde legt....und das haben die wenigsten.....

....wobei ich nicht glaube das diealle nach xxl 20+ suchen.....aber das liegt wiederum daran, das die hie fast jeder hat, wobei die meisten auch noch nicht mal messen können

sorry ich kapiere das nicht was du da schreibst logischer weise ist 5 cm dicke im umpfang 15,7 cm aber das wäre nur der fall wenn der penis auch rund wäre . jedes glied ist anders aber man geht von der dicksten stelle aus wie bei der länge von schwanzwurzel bis spitze. also in meinem profil steht sogar 16 cm lang und 6 cm dick aber das ist so bei mir weil mein penis nicht rund ist sonder flach. .

glied rund ist und im profil steht nix vom umpfang sondern dicke heist das wenn ich ein massband nehme und meiner ist steif hat er 60mm dicke aber meiner ist von oben gesehen oval 25mm dick aber 60mm breit und 160mm lang. so wie du das sagst denken die frauen wir haben 15x20cm in der hose ..

×
×
  • Neu erstellen...