Jump to content

Penisgröße - suchen alle nur das überdimensionale?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal eine dezente Frage an alle Teinehmer hier im Forum. 

Gibt es denn eigentlich auch noch Member m/w die hier noch normale Penisgrößen  oder wollen die alle 20cm + ? 

Es kommt mir iwie so vor das hier alle das überdimensionale suchen.

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen dazu. 

 

vielen dank 

Geschrieben

Ja da stimme ich dir zu das hab ich mir auch schon gedacht alle immer min 19x5. Die meisten wissen gar nicht wie dich so einer ist mit 5cm. Oder gibt es echt so viele die so ein Riesen Ding haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das Frage ich mich auch! Nicht nur das! Der Markt scheint hier so übersättigt zu sein. Das Frau. Mr. Adonis, mit einer Cola als Schwanz sucht!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Also darauf ist es uns noch nie angekommen!!! Die chemie und sympathie muss stimmen, dann findet sich alles von selbst. Schliesslich kann ein finger genauso verwöhnen. Und was nützt 20x5 wenn derjenige da nicht mit um zu gehen weiss???

Geschrieben

Dieses Gefühl beschleicht mich manchmal auch,alles wird davon abhängig gemacht,was die cm-Größe angeht.Ich denke andere Sachen zählen da mehr.Meine persönliche Meinung.Dies erweckt in mir das Gefühl,es wir nur Schwanz fixiert gedacht,man möge mir diesen Ausdruck verzeihen,aber meines Erachtens spricht es das wider,was Einige denken.

Geschrieben

Hallo, ich denke, das viele Männer als auch Frauen Dinge in ihren Profilen einfach anders angeben als sie wirklich sind. Seien es Fotos, Angaben zu sich selbst o.ä. Ich selbst bin nicht auf der Suche nach dem Überdimensionalen. Wenn Mann mit seinem besten Stück umgehen kann, ist eine ,,normale" Größe doch vollkommen in Ordnung. Natürlich sollte die Frau ebenso wissen wie sie damit umgeht.

Geschrieben

ja ich habe jetzt auf allen profilen auf den ich unterwegs war immer nur "suchen gut bestückt" oder mann mit min 20x so und soo oder bitte nur xxl penise als ob es so viele männer gibt die so ein riesending haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChaSa:

wie groß wäre denn deiner REAL voll steif in cm

Also meiner ist echt real gemessen ca. 16x3,5

Geschrieben

Es gibt hier schon einige, die großen Wert auf die Größe legen, ich habe deswegen schon einige Absagen gehabt! Ich würde mich als normal gebaut bezeichnen, auch wenn ich hier so vergleiche, liege ich voll im Schnitt und es gab bei Treffen auch noch keine Beschwerden, das ich zuwenig an Masse mitgebracht hätte;)!!

Geschrieben

Die Frauen sollten mal Becken Gymnastik machen dann brauchen sie auch nicht die Größe😂... ist so eine sache, ich schreibe ja auch nicht das ich nur enge Gebärmutter Frauen haben will dessen Eingang nur 12×3 cm beträgt. Genetische hatte ich Glück aber deswegen fühlt sich die Frau auch nicht besser an...

Geschrieben

Also es ist schon merkwürdig mit den Riesenpenissen, erstaunlich vor allem das hier jeder zweite einen hat. Medizinisch gesehen spielt das keine Rolle, eher im gegenteil Männer die wirklich große haben, haben meist mehr probleme eine Frau zu finden weil viele Frauen diese gar niht haben wollen udn oft passt es ja auchnicht.

Geschrieben

Ich bevorzuge auch die größeren Kaliber. Bin halt nicht ganz so eng wie ich es gern hätte, hinzu kommt, dass ich mega nass werde. Einen kleinen Penis spühre ich da nicht so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChaSa:

wie groß wäre denn deiner REAL voll steif in cm

Aber bei so einem Po-Loch wie in deinem Profil zu sehen ist meiner echt etwas zu klein. 

Geschrieben

Bei 16 cm fängt die Frau doch eh an zu würgen.....

Die Länge jedoch ist für "den Spaß der Frau" total egal.

Mann muss nur wissen wie

Geschrieben

Ihr Frauen tut so blöd rum und es langweilt wirklich...."ich bin nicht mehr so ganz eng" Hey sorry aber man kann es wieder trainieren das es wieder eng wird ...immer diese blöden Ausreden...aber was Solls...nix neues !!

Geschrieben

Da hast du allerdings recht , frag ich mich auch schon . Die Damen sollen ruhig auf die Fakes reinfallen 😂😁

Geschrieben

Die meisten hier schreiben das sie 18cm haben. Aber möchte wetten das vielleicht die heflte von denen das auch haben 

×
×
  • Neu erstellen...